Talking Heads - Der Impro Podcast

Talking Heads - Der Impro Podcast

Episoden

Auf die Länge kommt es an
28 Minuten
Da hätte ich noch Jahre zuschauen können. Puh, hätte für mich auch schon vor ner halben Stunde vorbei sein können. Laaaaangweilig. Man hat garnicht gemerkt, wie die Zeit vorbeigeht. Es kommt vielleicht doch nicht nur auf die Technik an. Claudia und...
Die Jahresrückblicks-Show
40 Minuten
Meine Damen und Herren, was für ein Jahr liegt hinter uns? Vieles ist passiert. Bei euch, bei uns und in dieser Welt. Und das Ende des Jahres ist auch immer ein Moment zum Zurückschauen. Was war los? Was hat uns beschäftigt? Und genau das machen wir!...
Ihr Kinderlein kommet! (Kindershows)
41 Minuten
Ho! Ho! Ho! Frohe Weihnachten ihr Lieben! Wart ihr auch alle schön artig? Na dann packt mal eure Flöten und Gesangsbücher ein und versammelt euch brav um den Weihnachtsbaum. Aber vorher liebe Kinder, gibt es noch eine kleine Show! Weihnachtsengel El...
Pen and Paper
21.12.2021
45 Minuten
Ein paar angespitzte Stifte. Frisches Papier. Würfel in verschiedensten Farben und Formen. Tavernengeräusche aus einer Bluetoothbox. Und eine Runde kreativer Köpfe. Willkommen zum Nerd-Podcast. Thomas und Charly lieben Pen and Paper. Gemeinsam sprec...
Business Fails
14.12.2021
43 Minuten
Scheiter heiter! Sagt man ja so beim Impro. Wir sollen die Fehler feiern. Und eigentlich sind es ja sogar unsere Momente, in denen wir Scheitern, aus denen wir Inspirationen ziehen sollen. Stimmt alles. Aber auch, wenn es um Geld geht? Wenn man zum B...

Über diesen Podcast

Talking Heads - Der Impropodcast. Claudia und Paul sind zwei professionelle Improspielerinnen aus Mainz. In diesem Podcast besprechen sie jedes Thema rund um Impro Comedy. Für Improspieler, Einsteiger, alte Hasen, echte Cracks und begeisterte Fans. Garantiert informell und unterhaltsam. Mit dem Die Affirmate-Gütesiegel. Postproduced und geschnitten von Marius Ehrmanntraut.

Kommentare (0)

Component is loading...

Abonnenten