Lisa, Laurin & Ich

Lisa, Laurin & Ich

Episoden

#83 Hass und Hetze
1 Stunde 1 Minute
Aus dem Leben zweier Desperate Housewives: Heute geht es um Rücksichtnahme beim Zusammenleben, Putzattacken und um gemeinsame Mahlzeiten.
#82 L-Kollektiv
1 Stunde 4 Minuten
Welcome back zu Deutschlands einflussreichstem Enthüllungspodcast: Es geht um Paralleluniversen, Partnertausch und Blaulichtfilter.
#81 Mut oder Dummheit?
1 Stunde 3 Minuten
Anlässlich des neuen Jahres gehen Lisa und Laurin in ihre kriminelle Vergangenheit zurück und erzählen aus juristischen Grauzonen. Außerdem geht es um Raclette und den Sinn von Schuhen im Winter.
#80 Zeit für Raclette
1 Stunde 6 Minuten
Schon vom Maisskandal gehört? Heute geht es um Lebensmittelverschwendung, Laurins primitive Gefühle beim Böllern und on top gibt es einen ganz kleinen Jahresrückblick. Danke fürs Zuhören!
#79 Brennendes Haus
60 Minuten
Was ist dir wirklich wichtig? Was würdest du retten? Diese Fragen haben sich Laurin und Lisa ausgerechnet an Weihnachten gestellt, dem Tag des ungebremsten Konsums. Viel Spaß und schöne Weihnachten!

Über diesen Podcast

"Was genau wollte ich auf dieser Party?", fragst du dich um Mitternacht und gehst auf der Suche nach ein bisschen Ruhe in die Küche. Du schließt die Tür, die Musik wird leiser und du siehst die zwei, die dort an dem alten Holztisch in der Ecke sitzen. Sie reden. Über alte Freunde und neue Erkenntnisse, übers Zähneputzen, Festivalvorlieben und den Sinn des Lebens. Zusammen mit Lisa und Laurin lässt du die Welt hinter dir und tauchst in einen unverhofften Deeptalk. Die beste Party deines Lebens. Folge uns auf Instagram: https://instagram.com/lisalaurinundich

Kommentare (0)

Component is loading...

Abonnenten