Sternenleben

Sternenleben

Episoden

#073 - Fremdenergien und Besetzungen - Interview mit Jules Diamond
37 Minuten
Die Themen Fremdenergien und Besetzungen werden immer wieder an mich heran getragen und deswegen hören wir nun die Perspektive einer Expertin auf diesem Gebiet. Julias Weg zur Expertin hörst du in Folge #072, die ich dir absolut ans Herz lege zu höre...
#072 - Licht-DNS, Kristallkörperprozess - Julias Wirken auf Erden
1 Stunde 8 Minuten
Julia (Insta @Jules_Diamond777) begleitet mich seit über einem Jahr und ihrem Wirken ist es zu verdanken, dass ich meinen Weg der Bewusstseinserweiterung so stabil und schnell gehen kann wie ich es mache. Sie ist mein absoluter Geheimtipp, der nicht...
#071 - Walk-In, was ist das?
38 Minuten
Walk-Ins sind eine ganz spezifische Situation, die im Leben eines Menschen auftreten kann. Einfach gesagt: Eine Seele inkarniert auf Erden in einen Körper, vergisst blöderweise, dass sie in Wahrheit eine Seele und nicht „nur“ Mensch ist. Manchmal kan...
#070 - Schattenseiten von „Menschheit retten“
20 Minuten
Kennst du den Satz „Ich will die Menschheit retten!“? Ein schönes und auf den ersten Blick auch altruistisches Lebensziel. Doch blicken wir mal genauer hin. Um jemanden zu retten brauche ich Opfer und Täter. Denn „Der Retter“ ist Teil des toxischen „...
#069 - 2 Erkenntnisse zum Thema Krankheit
26 Minuten
Die letzte Woche hatte ich Angina und mal wieder viel über mich gelernt. In dieser Podcastfolge nehme ich dich mit auf meine Reise zur karmischen Auflösung der Angina als Sprache meiner Seele. Dabei sind mir 2 Botschaften wichtig: 1. Heilung bedeutet...

Über diesen Podcast

Dein Podcast zur Bewusstseinserweiterung, Frequenzerhöhung und Entdeckung deiner inneren Wahrheit. Wenn wir alle unsere Wahrheit teilen machen wir die Welt Stück für Stück lichtvoller. Jeder Einzelne trägt damit zur gerade statt findenden Transformation bei. Lass dich inspirieren von Lichtbotschaften, die eine Saite in dir zum klingen bringen werden von der du immer schon wusstest, dass sie da ist. Gehen wir diese Reise ein Stück gemeinsam. Ich freue mich auf dich. Von Herz zu Herz, Verena (@divinely.created.verena) Mail: contact@divinelycreatedlight.com

Kommentare (0)

Component is loading...

Abonnenten