DER BWL-PODCAST by pumpkin

DER BWL-PODCAST by pumpkin

Episoden

#84 Das große Pumpkin-Jubiläum!
18 Minuten
In dieser spannenden Folge feiern David Döbele und Jonas Stegh das zweijährige Jubiläum von pumpkincareers. Sie beschreiben ihren Weg und die Entwicklung von damals bis heute, was sich verändert hat und wie viel sie schon mit ihrem Start-Up bewegen k...
Progress-Story: Von der WWU Münster in die Unternehmensberatung (Niels UPDATE)
7 Minuten
In dieser Pumpkin Progress-Story spricht unser Co-Founder David mit unserem Elite-Coaching Member Niels über seine Erfahrungen mit dem Elite-Coaching und darüber, wie ihm die Zusammenarbeit mit uns bei seinem Weg von der WWU Münster in die Unternehme...
#83 Warum du dich nicht auf Bücher verlassen solltest (für deine Karriere)
12 Minuten
In dieser Podcast-Folge sprechen Founder David und Jonas darüber, warum du dich für deine Karriere nicht auf Bücher verlassen solltest.
Progress Story: Von der Frankfurt School ins Consulting (Maximilian)
15 Minuten
In dieser Progress-Story spricht Co-Founder David mit Elite-Coaching Teilnehmer Maximilian von der Frankfurt School darüber, wie sein Weg ins Consulting aussieht und wie ihm pumpkincareers dabei helfen konnte.
#82 Was planen wir im Jahr 2022
17 Minuten
In dieser Folge rekapitulieren Founder David und Jonas das vergangene Jahr 2021 und geben einen Ausblick auf das neue Jahr, auch in Hinblick auf die Banking und Beratungsbranche.

Über diesen Podcast

In diesem Podcast zeigen dir David Döbele und Jonas Stegh von pumpkincareers, wie du als (angehender) BWL-Studierender vorgehen musst, um nach deinem Wirtschafts-Studium den erfolgreichen Berufseinstieg bei führenden Unternehmen in Investment Banking, Strategieberatung, Private Equity und Asset Management zu meistern. Neben den wöchentlichen Folgen erscheint immer am Mittwoch eine "Pumpkin Progress-Story" mit einem erfolgreichen Mitglied des Elite-Coaching by pumpkin. Pumpkincareers vereint erfahrene Coaches mit Vorerfahrung bei Unternehmen wie McKinsey, BCG, Bank of America, UBS, Rothschild, Triton Partners oder Roland Berger, die über 500 ambitionierten Studierenden dabei helfen, ihre hohen beruflichen Ziele nach dem Studium zu unterstützen. Um in einem persönlichen Gespräch zu erfahren, wie auch du deine Karrierechancen nach dem Studium maximierst, bewirb dich jetzt auf die kostenfreie Status-Quo Analyse auf https://pumpkincareers.com/

Kommentare (0)

Component is loading...

Abonnenten