Audio Radio Bremen - Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs Podcast

  • Sportberichterstattung der etwas anderen Art - das ist Arnd Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs. Wenn der Werder-Stadionsprecher und Moderator von Radio Bremen die Geschehnisse des vergangenen Bundesliga-Spieltags oder der Champions League Revue passieren lässt, dürften auch Hörer, die sich eigentlich nicht für Fußball interessieren, den Lautstärkeregler an ihrem Radio nach oben bewegen.
    Herr Zeigler beleuchtet das Spiel um das runde Leder von einer gemessen am Ernst der Sache unerwartet heiteren Seite. Eingebettet in die Musik des Aktuellen Sportstudios macht er sich in der ihm eigenen netten Art und Weise über alles lustig, was sich ihm als Vorlage bietet. Mit brillantem Wortwitz zerlegt er Interviewpassagen und findet darin selbst den winzigsten Ansatz für seine ironischen Spitzfindigkeiten.
    Auch das sogenannte Malheur der Woche, das fester Bestandteil eines jeden der 2-3 Minuten dauernden Beiträge ist, besticht durch seinen subtilen Humor. Wenigstens ein Schmunzeln lässt sich nicht verkneifen, bevor es dann viel zu schnell wieder heißt: Das muss für heute reichen. Schade. Wem es noch lange nicht reicht, dem steht Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs auch als Podcast zur Verfügung.
    Arnd Zeigler, Bremen-Vier-Moderator und Werder-Stadionsprecher, fasst für euch die wirklich wichtigen Ereignisse des Fußballs auf seine spezielle Art zusammen.

    Der aktuelle Download „Zeigler zum 5. Spieltag“ des Radio Bremen - Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs Podcast ist am 19.09.2017 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Radio Bremen - Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (699 Episoden)

Details zum Radio Bremen - Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs Podcast Download

Webseite
Radio Bremen
Zuerst veröffentlicht
28.04.07 00:13 Uhr
Letzter Check
19.09.17 11:10 Uhr
Check veranlassen
Copyright
(c) 2016 Radio Bremen
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Arnd Zeigler hat 187 Abonnenten
  • totolotto (Gast)22.03.17 17:34 Uhr

    Kein 15. Spieltag? :-/

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Radio Bremen - Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr...

Radio Bremen - Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Radio Bremen - Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.