New Eden Podcast

New Eden Podcast

Ein deutschsprachiger EVE Online Podcast

Episoden

New Eden Podcast #102 – Last flight
Alles hat ein Ende, jedes Schiff stirbt irgendwann wann, jede Station geht mal der Sprit aus und auch bei uns ist es nun der Zeitpunkt gekommen an dem wir uns das letzte mal ans Mikrofon setzen. Nach ewigem gequängel und generve hat Alex es geschafft...
New Eden Podcast #101 – Schiffsguide Part 6
55 Minuten
Die 100 Folgen sind geschafft und es geht zurück zum Tagesgeschäft. Fork und Alex schließen dieses mal endlich ihren großen Schiffsguide ab und widmen sich dort mal den ganz großen Schiffen die es so in EVE Online gibt.
New Eden Podcast #100 – The Big Bang
57 Minuten
Und so ist endlich soweit und wir haben es geschafft, die große Eins steht vor den Folgen und wer hätte das vor zwei Jahren gedacht? Wir wohl nicht und heute schreiben wir ein kleines bisschen Geschichte und machen die 100 voll. Aber es gibt auch nic...
New Eden Podcast #99 – Schiffsguide Part 5
Nach der einen Woche Pause die wir machen mussten geht es nun endlich weiter mit unserem Schiffsguide, keine Angst wir sind bald endlich durch damit. Diese Woche schauen sich Fork und Alex endlich mal paar größere Schiffe an, um genau zu sein, es geh...
Player Story #7 – Walldeck & ZeRonin
1 Stunde 22 Minuten
Diese Woche gibt es krankheitsbedingt leider keine Normale Podcastfolge aber dafür haben wir doch noch eine Player Story für euch ausgekramt die hauptsächlich der gute Hel mit dem Walldeck und ZeRonin für euch aufgenommen haben. Walldecks Twitch

Über diesen Podcast

Ein deutschsprachiger EVE Online Podcast

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: