Audio alltagsabenteuer.land Podcast

  • Bei alltagsabenteuer.land erwarten dich Geschichten aus dem Alltag – ehrlich, gesellig und immer mit Spaß und Freude. Stell dir vor, du sitzt mit deiner Kollegin beim Mittagessen und ihr plaudert über Detox-Smoothies, Wellness-Hotels, schöne Ausflugsziele. Oder der Kindergeburtstag steht an und du brainstormst mit deiner Schwester über den Ablauf und natürlich die Süßigkeitentütchen und wie viel Süßigkeiten da wirklich drin sein dürfen. Oder deine Mädelsclique trifft sich zum Kreativabend beim Siebdruckworkshop… oder, oder, oder… mein Podcast ist ein Auszug aus dem Alltag und ich teile mit euch Erfahrungen aus dem Bereich Mamasein, Kinder, Worklife Balance, Wohlfühlen, Auszeiten, das tägliche Leben…

    Manchmal tut es gut, zu lesen bzw. hören, dass andere ähnliche Erfahrungen machen… vielleicht inspiriert dich die ein oder andere Idee – oder du möchtest mir erzählen wie es bei dir läuft.

    Der aktuelle Download „Podcast #3 - Stadt- oder Landleben?“ des alltagsabenteuer.land Podcast ist am 21.09.2017 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des alltagsabenteuer.land Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (3 Episoden)

Details zum alltagsabenteuer.land Podcast Download

Webseite
alltagsabenteuer.land
Zuerst veröffentlicht
12.09.17 09:29 Uhr
Letzter Check
21.09.17 22:50 Uhr
Check veranlassen
Copyright
alltagsabenteuer.land
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Cornelia hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der alltagsabenteuer.land Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr...

alltagsabenteuer.land Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des alltagsabenteuer.land Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.