Sedlmayr & Benzinger

Sedlmayr & Benzinger

Der Golfpodcast
Podcaster

Episoden

Episode 16 – Wir sind wieder da
Episode 16 - Wir sind wieder da
Episode 15: Winter ade
Episode 15: Winter ade
Episode 14: Plan B
Episode 14: Plan B
Episode 13: Neue Regeln braucht das Land?
Früher war alles besser? Tatsächlich? Oder wird jetzt erst alles besser? Sedlmayr & Benzinger haben in ihrer mittlerweile 13. Episode des Golfpodcasts Vergangenheit und Zukunft gleichermaßen thematisiert.
Episode 12: Die verflixte 12. Folge
Ding, Ding, Ding...hier ist sie, die 12. Folge von Sedlmayr & Benzinger. Und doch ist die Jubiläumsfolge dann ganz anders entstanden, als wir uns das vorher gedacht haben. Erst gab es technische Probleme bei der Aufnahme, dann war der Alpengolfer im...

Über diesen Podcast

Der Golfpodcast

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: