Audio Alltagsheldinnen Podcast - Der Nr.1 Podcast für Frauen in helfenden Berufen

  • Alltagsheldinnen Podcast - Der No.1 Podcast für Frauen in helfenden Berufen verbindet Themen rund um Körper, Geist und Seele für Frauen in den Arbeitsbereichen: Beratung, Erziehung, Therapie, Kranken- oder Altenpflege, Sozialarbeit, Sozialpädagogik, Medizin, Seelsorge usw.

    Hier erwarten dich Trainings- und Ernährungstipps, Meditationen, Coaching und Persönlichkeitsentwicklungstools.

    Mein Name ist Juliane. Ich bin Intensivkrankenschwester, Personal Trainerin, Ernährungs- und Lifecoach aus Berlin und ich gebe dir all meine Erfahrungen und mein Wissen weiter, zudem werde ich regelmäßig spannende Interviewgäste einladen.

    Mein Vision ist es, dir als Frauen in dieser ganz besonderen Berufssituation zu helfen, dass du wieder in deine Kraft kommst, mehr Achtsamkeit und Selbstliebe entwickelst. Ich wünsche mir von Herzen dass wir gemeinsam wieder mehr Lebensenergie und Freude in die Welt versprühen.

    Der aktuelle Download „#009 Raus aus der Komfortzone -Trau dich und mach einfach mal was Neues (Interview mit Mental Coach Lydia Holder)“ des Alltagsheldinnen Podcast - Der Nr.1 Podcast für Frauen in helfenden Berufen ist am 17.09.2017 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Alltagsheldinnen Podcast - Der Nr.1 Podcast für Frauen in helfenden Berufen zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (9 Episoden)

Details zum Alltagsheldinnen Podcast - Der Nr.1 Podcast für Frauen in helfenden Berufen Download

Webseite
Alltagsheldinnen Podcast - Der Nr.1 Podcast für Frauen in helfenden Berufen
Zuerst veröffentlicht
27.08.17 10:57 Uhr
Letzter Check
17.09.17 02:57 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Juliane Richter
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Juliane Richter hat 2 Abonnenten
  • Lottemucki2 (Gast)12.09.17 07:01 Uhr

    Also dein Podcast mit dem Interwiew mit Laura Depping war wieder Klasse, ich verfolge alle deine Inspirationen und habe echt schon viel für mich mitgenommen

  • Lottemucki2 (Gast)02.09.17 18:43 Uhr

    Das ist ein super Podcast , mal was ganz neues und anderes. Für Frauen in helfenden Berufen

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Alltagsheldinnen Podcast - Der Nr.1 Podcast für Frauen in helfenden Berufen Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr...

Alltagsheldinnen Podcast - Der Nr.1 Podcast für Frauen in helfenden Berufen Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Alltagsheldinnen Podcast - Der Nr.1 Podcast für Frauen in helfenden Berufen, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.