Audio Komm, lass mal Helden sein...! Podcast

  • Komm, lass mal Helden sein..ist dein Podcast für den letzten kleinen Schubser den es manchmal braucht, um die Komfortzone zu verlassen.

    Tanja Ney als Gastgeberin mit vielen eigenen Geschichten und Abenteuern im Gepäck, ist dein Supporterteam, wenn es darum geht endlich mal "out of the box" zu denken und Dinge einfach mal anders zu machen.

    Pack deine Träume endlich an, lausche spannenden Heldengeschichten von ihr und anderen Gästen und lass dir nützliche Tools mit auf den Weg geben.
    Tanja trampelt mit dir deine ersten Trampelpfade jenseits deiner bisherigen Vorstellung vom Leben und Arbeiten und inspiriert dich, deinen eigenen Weg zu gehen und wieder auf dein Herz zu hören.

    Dabei gibt sie dir viele hilfreiche Empfehlungen und Stories aus eigener Erfahrung mit auf den Weg, die dein ganz persönliches lessons learned für einen Schritt in die richtige Richtung sind.

    Lass dich inspirieren für neue kleine oder große Abenteuer und ...Hey, komm lass mal Helden sein...

    Der aktuelle Download „Warum Scheitern keine Option ist und wie du dich dagegen entscheiden kannst.“ des Komm, lass mal Helden sein...! Podcast ist am 14.08.2017 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Komm, lass mal Helden sein...! Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (3 Episoden)

Details zum Komm, lass mal Helden sein...! Podcast Download

tney
Podcaster
tney
Webseite
Tanja Ney - Komm, lass mal Helden sein...
Zuerst veröffentlicht
13.08.17 08:29 Uhr
Letzter Check
14.08.17 19:42 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Tanja Ney
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Tanja Ney | Blogger, Speaker und Teilzeitnomadin mit Abenteuerherz hat 1 Abonnent

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Komm, lass mal Helden sein...! Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr...

Komm, lass mal Helden sein...! Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Komm, lass mal Helden sein...! Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.

Benutzer, die den Komm, lass mal Helden sein...! Podcast abonniert haben, haben auch folgende Podcasts abonniert