Vo Mutzebächer

Vo Mutzebächer

Vo Mutzebächer

Episoden

Neujahr, du bist ein ARSCH
2 Minuten
Wenn man EINMAL das Ganze etwas anders ablaufen lassen will – dann aber die Kontrolle über sich verliert und alles so endet wie im vergangenen Jahr.
Silvester – jedes Jahr das Gleiche
2 Minuten
Runterzählen, Cüpli, Vorsätze, darüber reden, wie man Vorsätze nicht eingehalten hat, lachen, weinen, Feuerwerk.
So war Weihnachten wirklich
2 Minuten
Joël hat da so eine Ahnung, wie das in der Schweiz mit diesen Weihnachten abgelaufen sein könnte.
Überall Bitcoins!
3 Minuten
Du weisst nicht, was du mit dieser Bitcoin-Geschichte anfangen sollst? Joël von Mutzenbecher erklärt es dir.
Weihnachtsmarkt-Probleme
2 Minuten
Joël liebt Weihnachtsmärkte – doch er kennt auch dessen Gefahren. Deshalb: profitiert von seiner Erfahrung und macht nicht die selben Fehler wie er!

Über diesen Podcast

Information: Dieser Video Podcast wird per Ende Juli 2021 eingestellt. Künftige und bisherige Episoden finden Sie auf unserem Play SRF Portal (www.srf.ch/play). Comedian Joël von Mutzenbecher nimmt sich der brennendsten aktuellen Themen an. Er präsentiert pointiert seine Meinung zu den News der Woche und blickt hinter die Schlagzeilen, Nachrichten und Skurrilitäten aus Politik, Wirtschaft, Sport und Kultur.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: