Audio In einer kleinen Klinik -Am Rande der Stadt- Podcast

  • Jeden Tag passieren in den Kliniken dieser Welt verrückte, komische, tragische und schicksalhafte Dinge. Nach vielen lehrreichen Jahren als Ärztin in verschiedenen Krankenhäusern habe ich eine Menge gesehen und erlebt. Ich möchte von diesem Mikrokosmos Klinik erzählen. Ein Mikrokosmos der sich zu einem Ungeheuer entwickeln und einen mit Leib und Seele verspeist, wenn man nicht aufpasst. Aber nicht nur die Kliniken sollen Inhalt des Podcasts sein, sondern auch alltägliche Situationen, die in ihrem Wesen einzigartig sind. Immer wieder werde ich medizinische Informationen, in erster Linie das Gehirn betreffend, einfließen lassen, da ich ausgerechnet dieses Organ am faszinierendsten finde. Dabei wird kein Wert auf wissenschaftliche Vollständigkeit gelegt, sondern lediglich auf interessante Fakten. Das Gehirn ist der unermüdliche Motor unseres menschlichen Daseins.

    Der aktuelle Download „Die Hoffnung bleibt....“ des In einer kleinen Klinik -Am Rande der Stadt- Podcast ist am 28.08.2017 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des In einer kleinen Klinik -Am Rande der Stadt- Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (7 Episoden)

Details zum In einer kleinen Klinik -Am Rande der Stadt- Podcast Download

Webseite
In einer kleinen Klinik -Am Rande der Stadt-
Zuerst veröffentlicht
15.07.17 02:17 Uhr
Letzter Check
28.08.17 14:17 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Alle Rechte liegen bei Yvonne mit Ypsilon
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Yvonne mit Ypsilon hat 1 Abonnent

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der In einer kleinen Klinik -Am Rande der Stadt- Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr...

In einer kleinen Klinik   -Am Rande der Stadt- Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des In einer kleinen Klinik -Am Rande der Stadt- Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.

Benutzer, die den In einer kleinen Klinik -Am Rande der Stadt- Podcast abonniert haben, haben auch folgende Podcasts abonniert