Audio (Ent)fesselnde Begierde - der fesselnde Podcast von Isabella Calla

  • (Ent)fesselnde Begierde ist ein Podcast über die Erlebnisse der jungen Isabella Calla. Mich. Darüber, wie ich meine devote Seite entdecke, was zuerst mit viel Unsicherheit, mit Ängsten und Zweifeln einher geht. All das passt so gar nicht zu meinem sonstigen Charakter - so sehe ich das zumindest am Anfang. Selbstbewusst und zielstrebig gehe ich meinen Weg durchs Leben. Doch hier wünscht sich etwas in mir etwas komplett anderes und die Neugier siegt schließlich. Nach und nach entdecke ich die Welt des BDSM für mich und fühle mich als Sklavin unglaublich befreit. Begleite mich auf meinen Erlebnissen.

    Für den Fall, dass Du lieber ließt, gibt es jede Geschichte meiner Geschichten auch als Ebook.

    Der aktuelle Download „003.3 Das Wiedersehen“ des (Ent)fesselnde Begierde - der fesselnde Podcast von Isabella Calla ist am 12.07.2017 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des (Ent)fesselnde Begierde - der fesselnde Podcast von Isabella Calla zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (9 Episoden)

Details zum (Ent)fesselnde Begierde - der fesselnde Podcast von Isabella Calla Download

Webseite
Entfesselnde Begierde
Zuerst veröffentlicht
12.07.17 20:11 Uhr
Letzter Check
12.07.17 10:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Isabella Calla
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Begleite Isabella, wie sie als devote Sklavin dominanten Herren dient und BDSM dabei ihre inneren Fesseln sprengt hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der (Ent)fesselnde Begierde - der fesselnde Podcast von Isabella Calla Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr...

(Ent)fesselnde Begierde - der fesselnde Podcast von Isabella Calla Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des (Ent)fesselnde Begierde - der fesselnde Podcast von Isabella Calla, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.