Netzgrad

Netzgrad

Podcast zu Themen aus Digitalien
Podcaster

Episoden

NG052 Auf meiner Creme steht Creme
28 Minuten
In dieser Episode geht es wieder einmal hoch her - wir lachen, fallen einander ins Wort und sind selten einer Meinung. Wir sprechen über Gaming, Google, Influencer und Katzen
NG051 Dog Bro
27.09.2020
27 Minuten
Der Nasenfaktor, Corona, unser Kurz-Trip nach Amsterdam, eine Action-Kamera, Weihnachtsgeschenke, eine mit Wasserkraft betriebene Suchmaschine, Vergessen und Haushaltsdrohnen sind Themen, über die wir in dieser Episode lachen und streiten. Viel Spaß...
NG050 Schnitzel sind immer gut
36 Minuten
Wir mussten erneut vorzeitig aufzeichnen, um pünktlich senden zu können. Herausgekommen ist eine halbe Stunde, die euch hoffentlich genauso viel Spaß macht wie uns.
NG049 Nintendoklotz
27 Minuten
Überleitungen aus der Hölle sind in dieser Folge definitiv ein Thema - daneben finden Kunst, Nerven und ein Corona-Film Erwähnung.
NG048 Poledance im Einkaufswagen
32 Minuten
Nach der Sommerpause, voller Schwung und mit guter Laune beschäftigen wir uns mit einem Pot­pour­ri an Themen. Danke für eure Treue.

Über diesen Podcast

Podcast zu Themen aus Digitalien

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: