Audio Systemfehler Podcast

  • In dem Podcast “Systemfehler” geht Christian Conradi dem Defekt auf den Grund. Wieviel Platz haben Fehler, Defekte und Abweichungen in einer Gesellschaft, die in sämtlichen Bereichen nach Perfektion strebt? Projizieren wir die vermeintliche Plan- und Steuerbarkeit, die wir mit Technologie erreichen, zunehmend auch auf uns? Wie gehen wir mit Fehlern um? “Ich will die Vielfalt des Zufalls untersuchen und die Abweichung vom Normalwert erforschen. Kurz gesagt: Ich will Geschichten über den Defekt erzählen”, verspricht Christian. Unterhaltsam, lehrreich, akustisch bunt und kurzweilig. | Eine Produktion von Viertausendhertz.

    Der aktuelle Download „Schöner scheitern“ des Systemfehler Podcast ist am 11.09.2017 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Systemfehler Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (44 Episoden)

Details zum Systemfehler Podcast Download

Webseite
Durch die Gegend
Zuerst veröffentlicht
20.06.17 21:44 Uhr
Letzter Check
11.09.17 05:04 Uhr
Check veranlassen
Copyright
© 2017 Viertausendhertz
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Viertausendhertz hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Systemfehler Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr...

Systemfehler Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Systemfehler Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.