Audio http://jenz.podspot.de Podcast

  • Anhand meiner Lebensgeschichte möchte ich all denen helfen, die so wie Ich sich selbstständig machten um diese Ziele zu erreichen !
    Am Ende Ihres Lebens haben sie nur zwei Möglichkeiten.Weiter zu arbeiten um das ganze am laufen zu halten.
    Oder mit einer sehr kleinen Rente aufzuhören.Ja viele hoffen auf einen Nachfolger oder den Verkauf zu einem guten Preis.
    Ich rede von Firmen bis 10 Angestellten.Ja die Kinder nur wollen Sie das ständige Auf un Ab?Ich möchte an Hand meines Beispieles zeigen wie es besser gehen kann!
    Ob mein Weg richtig oder falsch ist weiß ich nicht?Was ich weiß, ich investiere in meine Gesundheit und in meine Ausbildung ständig sehe ich neue Möglichkeiten.
    Jetzt habe ich die Zeit nur fehlt es noch an dem Geld um meiner Enkelin ein sorgenfreies Leben zu ermöglichen.
    Das ist die letzte Lebensaufgabe.
    Nur ist es nicht besser mehr Möglichkeiten zu haben?

    Der aktuelle Download „Teil_11_Der_Anfang_vom_Ende“ des http://jenz.podspot.de Podcast ist am 28.06.2017 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des http://jenz.podspot.de Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (14 Episoden)

Details zum http://jenz.podspot.de Podcast Download

Webseite
http://jenz.podspot.de
Zuerst veröffentlicht
09.06.17 17:00 Uhr
Letzter Check
28.06.17 17:56 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Jenz Koralus hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der http://jenz.podspot.de Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr...

http://jenz.podspot.de Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des http://jenz.podspot.de Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.