Audio Avocado Radio Podcast

  • Der Avocado Radio Podcast ist für alle Menschen, die sich mit Spaß und Leichtigkeit gesünder ernähren wollen.

    Du erhältst in kurzen Folgen und Interviews Tipps und Tricks für mehr Energie im Alltag. In den Interviews spricht Anika mit inspirierenden Persönlichkeiten und Experten rund um das Thema Ernährung.

    Der Podcast wird von der Ernährungsberaterin Anika Bors moderiert. Anika liebt ihr Leben, grüne Smoothies, Freiheit, Menschen und Reisen. Vor einigen Jahren war sie mit ihrem Leben selbst noch nicht zufrieden.
    Sie war ständig übersäuert, hatte fast täglich Kopfschmerzen, war aufgedunsen und regelmäßig krank. Als sie dann im Jahr 2014 ihre Ernährung umstellte, veränderte sich ihr Leben zum Positiven.

    Anika hat eine klare Mission: Dich zu inspirieren und dir zu zeigen, wie einfach es ist, mit nur kleinen Veränderungen ein gesünderes Leben zu führen und eine bessere Version von dir selbst zu werden.

    Der aktuelle Download „Hilfe! Was mache ich, wenn der Tag einfach nur blöd läuft???“ des Avocado Radio Podcast ist am 18.08.2017 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Avocado Radio Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (30 Episoden)

Details zum Avocado Radio Podcast Download

Webseite
Avocado Radio Podcast
Zuerst veröffentlicht
01.06.17 11:51 Uhr
Letzter Check
Gestern 03:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Anika Bors
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Anika Bors - inspiriert durch Persönlichkeiten wie Kimberly Snyder, Deliciously Ella und Kris Carr hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Avocado Radio Podcast Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr...

Avocado Radio Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Avocado Radio Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.