Audio Invitation to Talk – Der deutsche Twin Peaks Podcast

  • Laura Palmer. Black Lodge. Red Room. Owls. BOB. Dale Cooper. Cherry Pie. And a damn fine cup of coffee.

    Twin Peaks. Der Podcast zu Season 3.

    Der aktuelle Download „Twin Peaks S3E14: Face/Off“ des Invitation to Talk – Der deutsche Twin Peaks Podcast ist am 18.08.2017 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Invitation to Talk – Der deutsche Twin Peaks Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (12 Episoden)

Details zum Invitation to Talk – Der deutsche Twin Peaks Podcast Download

Webseite
Invitation to Talk – Der deutsche Twin Peaks Podcast
Zuerst veröffentlicht
26.05.17 23:41 Uhr
Letzter Check
18.08.17 15:52 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Torben Ockebach
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Torben Ockebach hat 0 Abonnenten
  • Claudi (Gast)11.08.17 21:47 Uhr

    Hallo Ihr Zwei. Vielen Dank für Euren Podcast, auf den ich mich jede Woche freue. Da ihr mich nur schlecht hören könnt, wenn ich Euch während des Podcasts widerspreche, schreibe ich Euch einfach mal.
    Warum findet Ihr die Erklärung warum Dougie nicht von den Mitchum-Brüdern umgebracht wurde denn so banal? Für mich ist klar, Mike versucht alles um Cooper zu schützen. Also sendet er dem einem Bruder diesen Traum mit dem Kuchen und sorgt auch dafür, dass Dougie diesen Kuchen kauft. Völlig nachvollziehbar für mich :) Bei den Fingerabdrücken frage ich mich, ob beim FBI nicht irgendwo ein rotes Lämpchen blinkt, wenn es eine Übereinstimmung in der Datenbank gab. Kann natürlich auch sein, dass es nicht so ist. Und Bad Cooper hat den Ring nicht selbst berührt, sondern Ray befohlen sich den Ring selbst aufzusetzen. So - alles Meckern auf hohem Niveau - macht weiter so. Liebe Grüße Eure Claudi

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Invitation to Talk – Der deutsche Twin Peaks Podcast Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr...

Invitation to Talk – Der deutsche Twin Peaks Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Invitation to Talk – Der deutsche Twin Peaks Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.