Audio ANDERSDENKER - Der Podcast

  • Er ist ein Andersdenker und eine Quasselstrippe.
    Wurde ihm als Halbsizilianer wohl in die Wiege gelegt. Aber manchmal kommt wohl etwas Sinnvolles dabei rum.

    Als Musiker "Silizium" hat Mario schon manches Trommelfell zerstört und Gehirne mit Worten zum Explodieren gebracht, aber das sollte keineswegs abschreckend sein.

    Andersdenker ist weit entfernt von einem gesellschaftskritischen Motzpodcast. Mario möchte einfach frei raus über Themen reden mit Witz und Herz. Motivieren und Tipps geben. Gerne auch mal mit einem Augenzwinkern ein bisschen daher quatschen. Etwas über sein Leben und seine Denkweißen preisgeben. Und natürlich die damit verbundenen Tops und Flops ausplaudern. Frei nach dem Motto „Wir fallen, um wieder aufzustehen“.

    Dich erwartet ein Typ, der einfach noch ein Sahnehäubchen auf den großen Podcast-Markt schmieren möchte und darauf brennt alleine oder mit Gästen, aber auf jeden Fall aus vollem Herzen und Magen seine Gedanken kundzutun.

    Ein Stück leckeren Kuchen in Form einzelner Podcastfolgen, die einzelne Themen durchnehmen.

    Ear-In and find out.

    Der aktuelle Download „Welchen Film würdest du deinen Freunden NICHT empfehlen (Talk)“ des ANDERSDENKER - Der Podcast ist am 31.05.2017 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des ANDERSDENKER - Der Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (3 Episoden)

Details zum ANDERSDENKER - Der Podcast Download

Andersdenker
Podcaster
Andersdenker
Webseite
http://www.andersdenker.at
Zuerst veröffentlicht
24.05.17 19:06 Uhr
Letzter Check
31.05.17 22:55 Uhr
Check veranlassen
Copyright
BY SA
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Mario hat 1 Abonnent
  • hugo (Gast)04.06.17 10:16 Uhr

    welchen film wuerdest du nicht empfehlen - alle
    der wichtigste mann der welt - jesus Christ
    vom urknall zum podcast - was fuer ein urknall

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der ANDERSDENKER - Der Podcast Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr...

ANDERSDENKER - Der Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des ANDERSDENKER - Der Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.

Benutzer, die den ANDERSDENKER - Der Podcast abonniert haben, haben auch folgende Podcasts abonniert