Audio Go Girl! Run! Podcast

  • Willkommen zu "Go Girl! Run! – Der Podcast" für Frauen, die laufend die Welt entdecken. Jeden 2. Montag lade ich Dich ein, mit mir über alles, was uns Frauen rund ums Laufen, Reisen und den Triathlon bewegt zu plaudern. Dich erwarten Wissen, Inspiration, Tipps, Interviews und Geschichten aus meinem eigenen Leben, damit Du Dich motivierst ein bewegteres Leben zu führen. Dieser Podcast macht Spaß und ist Dein Begleiter auf dem Weg zu einem aktiven, gesunden und glücklichen Leben – passend für kurze und lange Läufe.

    Wenn Dir der Podcast gefällt, abonniere den Podcast und hinterlasse mir gerne eine Bewertung.

    Weitere Infos findest Du auf www.gogirlrun.de/podcast

    Der aktuelle Download „Sport auf Reisen – Die besten Tipps für mehr Fitness im Urlaub“ des Go Girl! Run! Podcast ist am 09.07.2017 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Go Girl! Run! Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (10 Episoden)

Details zum Go Girl! Run! Podcast Download

Webseite
Go Girl! Run!
Zuerst veröffentlicht
09.05.17 17:18 Uhr
Letzter Check
09.07.17 22:49 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Mandy Jochmann
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Mandy Jochmann hat 0 Abonnenten
  • Andreas (@buechse67) (Gast)23.05.17 11:43 Uhr

    Hallo, wie gesagt der Hellahalbmarathon ist der einzigste WK den ich je abgebrochen habe und von meiner Frau, gibt es keine Freigabe zur Zeit dafür. Würde mich also freuen, einen Genusslauf mit Dir daraus zu machen.
    VG Andreas

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Go Girl! Run! Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr...

Go Girl! Run! Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Go Girl! Run! Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.