Download The Wonderwoman Podcast - Be your own Wonderwoman

  • Dieser Podcast ist für dein Herz und deine Wünsche, die ganz tief in dir schlummern. Ich weiß, es ist nicht immer leicht, das Leben zu führen, dass wir uns aus tiefsten Herzen wünschen. Deshalb möchte ich dir dabei helfen. Vor ein paar Jahren habe ich mich auf dem Weg gemacht, auf der Suche nach Glück, Liebe und der wahren Dani in mir. Heute ist mein größter Wunsch, dass jede Frau die Superheldin in sich findet und keine Angst hat sie selbst zu sein. Ich selbst befinde mich noch auf meiner Reise. Ob ich Angst habe? Jeden Tag. Doch ich habe bis hier hin unglaubliches erlebt. Der Podcast ist wie mein Tagebuch, dass Geschichten aus meinem Leben zeigt. Ich freue mich, wenn du mich auf meiner Reise begleitest - und wer weiß, vielleicht inspiriert dich die Eine oder Andere Geschichte.

    Der aktuelle Download „05_Talk about Selflove mit Gala Darling“ des The Wonderwoman Podcast - Be your own Wonderwoman ist am 17.05.2017 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des The Wonderwoman Podcast - Be your own Wonderwoman zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (8 Episoden)

Details zum The Wonderwoman Podcast - Be your own Wonderwoman Download

Webseite
The Wonderwoman Podcast - Be your own Wonderwoman
Zuerst veröffentlicht
13.04.17 16:54 Uhr
Letzter Check
17.05.17 07:03 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Daniela Batista dos Santos
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Daniela Batista dos Santos hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der The Wonderwoman Podcast - Be your own Wonderwoman Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr...

The Wonderwoman Podcast - Be your own Wonderwoman Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des The Wonderwoman Podcast - Be your own Wonderwoman, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.