Audio Pferdegeschichten: Pauli das kleine Ungeheuer Podcast

  • Pauli, das Schimmelpony, ist ein Kinder Pony wie aus dem Bilderbuch. Schneeweiß, mit langer Mähne und großen dunklen Augen. Ein Pony zum träumen ... Alle Kinder möchten auf ihm reiten lernen.
    Doch Pauli weiß genau, wie er die Menschenkinder zurück in die Wirklichkeit holt Er kann Bocksprünge machen, die auch den größten Träumer auf den Boden der Tatsachen bringt. Die Welt aus der Sicht eines Ponys ...

    Der aktuelle Download „Kapitel 9: Sommerzeit im Stoppelfeld“ des Pferdegeschichten: Pauli das kleine Ungeheuer Podcast ist am 21.06.2017 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Pferdegeschichten: Pauli das kleine Ungeheuer Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (9 Episoden)

Details zum Pferdegeschichten: Pauli das kleine Ungeheuer Podcast Download

Webseite
horse-friendly horse-riding
Zuerst veröffentlicht
07.03.17 22:16 Uhr
Letzter Check
21.06.17 15:37 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Stephanie Paola Knoll
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Steffi Knoll hat 1 Abonnent

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Pferdegeschichten: Pauli das kleine Ungeheuer Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr...

Pferdegeschichten: Pauli das kleine Ungeheuer Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Pferdegeschichten: Pauli das kleine Ungeheuer Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.