Audio CELEBRATING YIN - Verliebe dich neu in dich und dein Leben! Der Podcast für mehr Selbstliebe, Leichtigkeit und Bewusstheit als Frau

  • Verliebe dich neu in dich und dein Leben und gehe selbstbewusst deinen weiblichen Weg!

    CELEBRATING YIN ist der einzigartige Podcast für ein neues Bewusstsein und Leben als Frau. Möchtest du endlich die strahlende und glückliche Frau werden, die sich selbst so liebt und akzeptiert, wie sie ist und aus dieser Haltung heraus ihre Einzigartigkeit zum Ausdruck bringt? Dann ist dieser Podcast genau das Richtige für dich! In inspirierenden Episoden und Interviews dreht sich alles rund um deine persönliche Weiterentwicklung als Frau.

    Ich glaube daran, dass die Welt eine sanftere und schöne Welt ist, wenn wir Frauen zurück in unsere weibliche Kraft gelangen und unser einzigartiges Wesen zum Ausdruck bringen - unser STRAHLEN. Die Welt braucht mehr YIN!

    Als Trainerin und Life Coach möchte ich genau dazu beitragen und gemeinsam mit dir, die Welt zu einem wunderschönen, unterstützenden Ort werden lassen. Sei dabei! Schließe dich mit diesem Podcast dieser sanften Bewegung an und genieße die wunderbare Unterstützung in der wachsenden CELEBRATING YIN Community.

    Wir sind alle Frauen und wir können mit unserer sanften Kraft gemeinsam etwas bewegen. Jede Einzelne von uns ist ein Geschenk für die Welt!

    Es ist so schön, dass du da bist!

    Deine Kristin

    Der aktuelle Download „Deine Bucket List - Was wünschst du dir vom Leben?“ des CELEBRATING YIN - Verliebe dich neu in dich und dein Leben! Der Podcast für mehr Selbstliebe, Leichtigkeit und Bewusstheit als Frau ist am 17.08.2017 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des CELEBRATING YIN - Verliebe dich neu in dich und dein Leben! Der Podcast für mehr Selbstliebe, Leichtigkeit und Bewusstheit als Frau zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (43 Episoden)

Details zum CELEBRATING YIN - Verliebe dich neu in dich und dein Leben! Der Podcast für mehr Selbstliebe, Leichtigkeit und Bewusstheit als Frau Download

Webseite
Celebrating Yin - Für dein strahlendes Frausein
Zuerst veröffentlicht
07.03.17 19:14 Uhr
Letzter Check
17.08.17 04:07 Uhr
Check veranlassen
Copyright
2017 CELEBRATING YIN
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Kristin Woltmann - Life Coaching für Frauen | Selbstliebe, Selbstvertrauen und Selbstbestimmtheit | Female Empowerment hat 8 Abonnenten
  • Dagmar (Gast)Heute 01:58 Uhr

    Vielen Dank liebe Kristin! Deine Podcasts sind eine Bereicherung! Fundiert, inspirierend, leicht verständlich und umsetzbar sowie mit einer herzlichen und natürlichen Frische erzählt. Und ich finde mich so oft in deinen Themen wieder. Auch ich liebe sie und freue mich schon immer darauf.

  • Annette (Gast)21.07.17 16:45 Uhr

    Danke für den Podcast! Hat mir sehr geholfen, besser mit meiner Energie zu haushalten, mich abzugrenzen und zu erkennen, woher oft der plötzliche Energiemangel kommt, Du machst das immer ganz toll, sehr treffend und einfühlsam. Ich liebe deine Podcasts :-)))

  • hanna (Gast)13.07.17 13:07 Uhr

    Danke :) dein Podcast verhilft mir immer wieder zu einem.guten Start in den Tag!

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der CELEBRATING YIN - Verliebe dich neu in dich und dein Leben! Der Podcast für mehr Selbstliebe, Leichtigkeit und Bewusstheit als Frau Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr...

CELEBRATING YIN - Verliebe dich neu in dich und dein Leben! Der Podcast für mehr Selbstliebe, Leichtigkeit und Bewusstheit als Frau Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des CELEBRATING YIN - Verliebe dich neu in dich und dein Leben! Der Podcast für mehr Selbstliebe, Leichtigkeit und Bewusstheit als Frau, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.