Audio Der Gründer-PODCAST Podcast

  • Der Podcast für Gründer die sich auf Fragen in den Bereichen Businessplanung, Markenfindung sowie die strategische Markenfestigung aber auch mit Social Media beschäftigen. Wir stellen Lösungen für Deine Gründung aber auch für Deine Nachgründung bereit, die wir verständlich und nutzerfreundlich für Dich aufbereiten. Deine Zufriedenheit bestimmt die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen und ist somit unser wichtigster Maßstab. Integrität, Respekt und Verantwortung. Sie machen aus, was wir sind. Daher setzen wir auch alles daran, uns als Unternehmen beständig weiterzuentwickeln und langfristig zu wachsen als vertrauensvoller Partner an Deiner Seite.

    Der aktuelle Download „RFP10 Denke in Lösungen“ des Der Gründer-PODCAST Podcast ist am 03.07.2017 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Der Gründer-PODCAST Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (11 Episoden)

Details zum Der Gründer-PODCAST Podcast Download

Webseite
Der Gründer-PODCAST
Zuerst veröffentlicht
04.01.17 09:03 Uhr
Letzter Check
03.07.17 06:42 Uhr
Check veranlassen
Copyright
David Weidenbacher
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von regiofirm | Die Gründer-Agentur hat 3 Abonnenten
  • Marius Pfeiler (Gast)30.06.17 10:51 Uhr

    Ich bin angehender Gründer und finde das Bisherige nicht schlecht.Sehr Natürlich, bin gespannt, was noch kommt, und freue mich darauf. Sehr zu empfehlen. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg und Durchhaltevermögen. Grüße Marius

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Der Gründer-PODCAST Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr...

Der Gründer-PODCAST Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Der Gründer-PODCAST Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.