Audio einfach anders machen - der Podcast für lebendige Frauen 45+

  • einfach anders machen - der Podcast für lebendige Frauen 45+ - Hast Du die Nase voll vom Gefühl des immer funktionierens. Willst Du etwas ändern - anders machen -, jedoch nicht sofort auswandern, sondern einfach Deine Lust und Leidenschaft für Dinge die Dir Freude machen wieder entdecken, Dir selbst wieder näher kommen und die Haltung der Selbstliebe für Dich kultivieren, um aus dieser heraus alle Winkel Deines Selbst zu erforschen, die hellen, sowie die dunkeln oder blinden Flecken. In diesem Podcast erwarten Dich Coaching-Tipps, lebendige Interviews mit Expertinnen und Experten, sowie mit AndersMacherinnen und AndersMachern, das sind die Menschen die ihre lebendige Geschichte erzählen von ihren Erfahrungen berichten, um Dich zu inspirieren und Mut zu machen, selbst von Minischritt zu Minischritt mit Freude zu entdecken, wie befreiend und bereichernd Anders Machen sein kann. Veränderung fängt bei Dir an! Erlaube Dir die Perspektive zu wechseln, Deine Wünsche wieder zu entdecken! Anders machen kann trainieren! Also, hier gehts 360 Grad um Dich! Hör doch einfach mal rein und lass Dich anstiften zum Anders Machen! Die Shownotes zu den einzelnen Folgen findest Du unter, http://juttaheld.de/category/podcast/. Bei Facebook findest Du mich hier, https://www.facebook.com/Jutta-Held-Impulsegeberin-925463124161158/?ref=aymt_homepage_panel. Ich freue mich darauf, Dich auf einen der Kanäle zu treffen und mit Dir in Kontakt zu sein.

    Was hast Du vom ANDERS MACHEN? Es bietet Dir Deine Lösungskompetenz zu fördern; Handlungsalternativen für Dich zu entdecken; Du findest neue/andere Lösungen für Probleme die Dich häufiger stolpern bringen oder blockieren. Das Einbeziehen von Körper, Kreativität und Wahrnehmung öffnet den Weg in Alternativen zu entdecken. Wem es wichtig ist, das das alles durch den Kopf geschieht, kann es für sich so betrachten, die Option in Alternativen zu denken wird geschärft, so finden sich neue Lösungsoptionen für "Schon-wieder-Probleme.

    Der aktuelle Download „1 Satz, 1 Massband, eine Entscheidung oder tun was ich predige – anhalten – ausrichten [Podcast-Folge 25]“ des einfach anders machen - der Podcast für lebendige Frauen 45+ ist am 16.07.2017 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des einfach anders machen - der Podcast für lebendige Frauen 45+ zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (26 Episoden)

Details zum einfach anders machen - der Podcast für lebendige Frauen 45+ Download

Webseite
einfach anders machen - der Podcast für lebendige Frauen 45+
Zuerst veröffentlicht
28.11.16 15:30 Uhr
Letzter Check
16.07.17 11:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Jutta Held - hemaco GmbH
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Jutta Held hat 2 Abonnenten
  • Anja Köhler (Gast)04.05.17 02:13 Uhr

    Sehr hilfreicher Input. Danke

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der einfach anders machen - der Podcast für lebendige Frauen 45+ Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr...

einfach anders machen - der Podcast für lebendige Frauen 45+ Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des einfach anders machen - der Podcast für lebendige Frauen 45+, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.