NLP Erleben Podcast

NLP Erleben Podcast

NLP Erleben Podcast

Episoden

Podcast 61 – 6 Step Reframing
„Was ist 6 Step Reframing?“ Vielleicht hast Du in Deiner NLP-Ausbildung ja auch noch das NLP-Format: „6 Step Reframing“ gelernt? Heutzutage wird das 6 Step Reframing und andere Teile-Modelle ja in modernen NLP-Ausbildungen nicht mehr unterrichtet. Ab...
Podcast 60 – Altes NLP oder neues NLP?
„Ist NLP veraltet?“ Immer mal wieder höre ist die Frage: „Ist NLP nicht schon längst veraltet?“ Doch stimmt das? Und was könnte damit gemeint sein? Und natürlich beschäftigt uns die Frage: „Gibt es vielleicht auch etwas Neues?“ NLP gibt es seit über...
Podcast 59 – NLP Metaprogramme
„Die Metaprogramme im NLP“ Was sind Metaprogramme? Und warum werden die so nützlichen Hilfsmittel so oft falsch eingesetzt? Megaprogramme lassen sich super als Beeinflussungsinstrument oder als Persönlichkeitstypisierung verkaufen. Kennst Du die Mega...
Podcast 58 – Die NLP-Master-Ausbildung
„Die NLP-Master-Ausbildung“ Nach der NLP-Practitioner-Ausbildung ist der nächste Schritt die NLP-Master-Ausbildung. Doch was bedeutet es, ein NLP-Master zu sein und was lernst Du in der Ausbildung? So verschieden, wie die unterschiedlichen Arten der...
Podcast 57 – Die Einstellung im NLP
„Welche Einstellung haben wir im NLP?“ Ja, darüber gibt es bestimmt verschiedene Ansichten und Meinungen. Ist NLP nur ein Werkzeug, um andere zu beeinflussen? Oder sind es nur ein paar sehr effektive Techniken? Natürlich gibt es eine ganze Reihe an u...

Über diesen Podcast

Der Podcast von NLP Erleben – NLP Trainings-Institut

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: