Audio Freizeitnerds Podcast

  • Wir die freizeitnerds podcasten für Euch. Ein Podcast ist wie ein Blog oder eine Nachrichtenseite in Audioform.

    In unserem Weekly sprechen wir über das aktuelle Wochengeschehen im Nerdiversum. Darunter fallen Filme, Serien und Spiele, sowie auch aktuelle Trailer und Filme, die wir gesehen haben.

    Unsere Hauptinteressen fallen dabei auf Serien und Filme aus den Marvel, DC, Star Trek und Star Wars Universen. Die Franchises sind einfach das, was bei uns freizeitnerds am höchsten steht. Aber wie gesagt, die Neuigkeiten zu anderen Filmen, Serien und Spielen kommen nicht zu kurz.

    Dann haben wir noch die Specials, die im 4 Wochen Takt ausgestrahlt werden, dort besprechen wir Events aus dem Nerdiversum oder stellen besondere Vergleiche an, die uns beschäftigen. Aber wir Diskutieren auch über Kontroversen, also hört es euch einfach mal an.

    Ebenfalls alle 4 Wochen gibt es unseren Lesezirkel. In unserem Lesezirkel werden wir euch Comics vorstellen und näher bringen. Wir werden euch Frühzeitig mitteilen welche Comics besprochen werden, damit Ihr diese auch Lesen könnt. Es wird auch bestimmte Infos über den ein oder anderen Helden geben.

    Die aktuellen Termine findet Ihr hier(www.freizeitnerds.de).

    Der aktuelle Download „Weekly Episode 045“ des Freizeitnerds Podcast ist am 22.03.2017 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Freizeitnerds Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (131 Episoden)

Details zum Freizeitnerds Podcast Download

freizeitnerds
Podcaster
freizeitnerds
Webseite
http://www.freizeitnerds.de
Zuerst veröffentlicht
22.09.16 18:48 Uhr
Letzter Check
22.03.17 22:11 Uhr
Check veranlassen
Copyright
All rights reserved
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von David & Sönke hat 5 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Freizeitnerds Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr...

Freizeitnerds Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Freizeitnerds Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.