Audio Filmgeschichten Podcast

  • Wir reden über Filme.
    In unregelmäßigen Abständen treffen sich Waldemar und Jürgen um über einen Film im Detail zu sprechen.
    Dabei werden hauptsächlich Filme besprochen, die in irgendeiner Art und Weise wichtig waren und sind.
    Somit Klassiker der Filmgeschichte, besondere Blockbuster, innovative Ideen, besondere Leistungen usw usw.
    Es ist hierbei darauf zu achten, dass in diesem Podcast der Film im DETAIL besprochen wird: Somit wird auch GESPOILERT!!!
    Wer den im Titel angegebenen Film noch nicht gesehen hat und noch nicht wissen möchte, um was es geht: Einfach die jeweilige Folge kurz auslassen, Film anschauen und dann wieder kommen.

    Kurzum:
    Welche FIlme waren wichtig?
    Wer spielt mit?
    Um was geht es?
    Welche Besonderheiten machten den Film zum Klassiker, liessen ihn herausragen?

    Der aktuelle Download „FG001 - 12 Monkeys“ des Filmgeschichten Podcast ist am 06.10.2016 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Filmgeschichten Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (2 Episoden)

Details zum Filmgeschichten Podcast Download

Hysterika
Podcaster
Hysterika
Webseite
Filmgeschichten
Zuerst veröffentlicht
01.09.16 21:51 Uhr
Letzter Check
06.10.16 21:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Juergen Seibold
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Juergen Seibold hat 1 Abonnent

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Filmgeschichten Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr...

Filmgeschichten Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Filmgeschichten Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.