Audio Narzissmus und Bindungsangst Podcast

  • Narzissmus und Bindungsangst. Hier wird über alles was zu den Themen zu sagen ist, berichtet: Wissenschaft, Erfahrungen, Hilfestellungen.Der Autor ist kein Therapeut der indirekt für seine Praxis wird sondern eine Person, die mit Narzissmus und Bindungsangst in Berührung gekommen ist.

    Der aktuelle Download „Narzissmus und Bindungsangst Episode 5“ des Narzissmus und Bindungsangst Podcast ist am 14.01.2017 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Narzissmus und Bindungsangst Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (5 Episoden)

Details zum Narzissmus und Bindungsangst Podcast Download

Webseite
Lasertag by Laserstar Berlin
Zuerst veröffentlicht
14.08.16 20:14 Uhr
Letzter Check
14.01.17 20:22 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Mauro Buttler
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Mauro Buttler hat 4 Abonnenten
  • Müller Marietta (Gast)10.02.17 01:25 Uhr

    Ich fand es sehr gut,es enspricht genau dem was ich fast acht Jahre erlebt habe,am Ende war auch ich völlig am Ende,habe sogar mit Selbstmordgedanken gespielt. Dann habe ich eine mehrwöchige stationere Therapie gemacht um das alles zu verarbeiten. danach sah ich die Dinge ganz klar,und hab dem Ganzen fiesen Spiel ein Ende gemacht. Es war extrem,wie ein Drogenentzug! Jetzt schöpfe ich wieder neue Kraft und bin total entspannt Freue mich auf jeden neuen Tag der mir geschenkt wird.Ich lebe wieder!!!

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Narzissmus und Bindungsangst Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr...

Narzissmus und Bindungsangst Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Narzissmus und Bindungsangst Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.