Audio Magischer Podcast

  • Wahnsinnig gerne lernen wir von anderen Menschen. Egal ob von erfolgreichen, oder einfach von welchen mit kreativen Ideen. Wir lieben es, uns jeweils durch praxiserprobte Ideen von anderen Individuen inspirieren zu lassen. Nicht nur privat, sondern vor allem auch in den Arbeiten zu unserer Zauberkunst, unserer großen Leidenschaft.
    Nur warum sollen lediglich uns diese Informationen zur Verfügung stehen? Daher ist unser Ziel mit diesem Podcast, die besten Strategien und Ideen von Zauberkünstlern, Regisseuren und anderen kreativen Menschen zu sammeln. Künstler, die bereit sind, ihren Erfahrungsschatz mit allen interessierten Menschen über diesen Podcast zu teilen.
    Wir wissen nicht, wo uns diese Reise hin bringt. Aber möglicherweise inspiriert sie ja den einen oder anderen in seinem magischen tun.
    Viel Spaß beim zuhören und viel Erfolg auf der Bühne wünscht dir
    Dominik und Daniel

    PS: Der gesamte Podcast ist für dich kostenlos und jederzeit verfügbar. Wir betreiben diesen natürlich auch deswegen, da auch wir selbst an den fantastischen Gedanken unserer Kollegen interessiert sind :)

    Der aktuelle Download „MP 28 - Ein Jahr Magischer Podcast!! :)“ des Magischer Podcast ist am 14.08.2017 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Magischer Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (29 Episoden)

Details zum Magischer Podcast Download

Fontes
Podcaster
Fontes
Webseite
Magischer Podcast
Zuerst veröffentlicht
08.08.16 16:23 Uhr
Letzter Check
14.08.17 11:27 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Dominik Fontes und Daniel Dück
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Dominik Fontes und Daniel Dück hat 1 Abonnent

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Magischer Podcast Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr...

Magischer Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Magischer Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.