Audio NormCast Podcast

Alle Folgen des Podcasts (222 Episoden)

Details zum NormCast Podcast Download

Webseite
Norman Osthus Cast
Zuerst veröffentlicht
07.06.05 18:34 Uhr
Letzter Check
26.04.17 09:34 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Norman Osthus
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Podcast-Tipp der Redaktion
Zu unseren Podcast-Empfehlungen
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Norman Osthus hat 18 Abonnenten
  • Redaktion zu „NormCast“

    Oho... Auf einmal bekommen ganz viele Folgen (auch viele alte) hier mehr oder weniger auf einen Schlag "nur" einen Stern. Da mag mich jemand wohl gar nicht :-))

  • Redaktion zu „NormCast“

    Och... da muss ich ja mal bei zwei hochgeschaetzten Podcastkollegen fuer diese netten Zeilen bedanken, die ich tatsaechlich erst heute -also etliche Wochen spaeter- entdeckt habe ;) Gruss Norman

  • Redaktion zu „NormCast“

    Die Fachärzte im Klinikum Gütersloh dürften bei der Geburt von Podcaster Norman nicht schlecht gestaunt haben, als sie feststellten, daß der Säugling mit einem Mikrofon in der Hand auf die Welt kam. Anders ist es nicht zu erklären mit welcher Begeisterung und welchem Qualitätsbewustsein Norman seinen Podcast aufnimmt. Wahre Highlights in seinem Kessel Buntes (einem Mix aus DVD-Besprechungen, Musik-Infos und dem Rest der Welt) sind die Promi-Interviews. Hierzu gehören Radiomoderatoren, Musiker, aber auch Komiker wie Otto Waalkes, die alle schon einmal mit Normans Zoom H2 Bekanntschaft machen durften. Ein toller Podcast. Ich höre ihn immer wieder gerne.

  • Redaktion zu „NormCast“

    Ich höre Normcast, weil

    - er Radiolegenden wiederauferstehen lässt
    - er kurzweilig und unterhaltsam ist
    - er einer der ersten war und immer noch fleißig dabei ist
    - Norman einfach 'ne coole Sau ist. ;)

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der NormCast Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr...

NormCast Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des NormCast Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.