Episoden

Clutch - Podcast: MVP, Mädness und Miami
What's good?Wir haben uns mal hingesetzt und ganz ausführlich über den Playoffkampf, die MVP-Kandidaten und die March Madness gesprochen.
Clutch - Podcast: Das Draft-Appetithäppchen
Die Atlanta Hawks wollten eventuell-gegebenenfalls-womöglich tanken, sind aber zu gut. In Dallas sollte man tanken, kämpft aber um jeden Sieg. Dennoch werden sich viele Teams, mit einer großen Fangemeinde in Deutschland, um den #1-Pick streiten. Alle...
Clutch - Podcast: Rüssell, Boogie und andere Kuriositäten
DeMarcus Cousins und Russell Westbrook sind zwei Spieler, die die NBA-Landschaft spalten wie kaum andere Spieler! Wir haben uns mal mit beiden Spielern im Detail beschäftigt und schneiden hier und da noch weitere Themen an.
Clutch - Podcast: Das Comeback
Yo!Das Dreamteam ist zurück. Zur Seite, Team USA '92, denn Timo und Pascal sitzen wieder vorm Mic und besprechen die Überraschungen der noch jungen Saison.Enjoy!

Über diesen Podcast

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: