Buntraum - Eltern I Kind I Familie

Buntraum - Eltern I Kind I Familie

Episoden

Buntraum Folge 5
Über Ängste bei Kindern. Entwicklungsbedingte Ängste, Soziale Ängste, krankmachende Ängste
Buntraum Folge 4
Die Erkenntnis, dass die Gefühle unserer Kinder an sich ok, natürlich und wichtig sind. Und dass wir ihnen das auch vermitteln.
Buntraum Folge 3
Inhaltlich geht es dieses Mal um das Thema Hochsensibilität. Weil es immer mehr in den Medien auftaucht, weil ich es für sehr wichtig halte, vor allem auch, weil es irgendwie zu einer Modeerscheinung zu werden scheint. Was ich für sehr schade halte....
Buntraum Folge 2
Im heutigen Podcast geht es um das Thema Kindheit. Denn wenn wir Eltern werden, sehen wir unsere eigene Kindheit nochmal völlig neu, aus ganz anderen Winkeln. Und wir sehen auch unsere Eltern neu und anders. Was das mit uns macht, wie wir damit umg...
Buntraum Folge 1
Es geht hier erst einmal um mich und um die Entstehung des Buntraumes. Dann erzähle ich ein wenig über die Elfur Familienberatung. Als erstes Thema habe ich das Bauchgefühl gewählt. Zum Abschluss geht es noch einmal um meine Termine und Veranstaltung...

Über diesen Podcast

Gedanken rund um die Themen Elternsein, Kinder, Beziehung, Partnerschaft, Bewusstseinsbildung

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: