SCHLAGKRAFT

SCHLAGKRAFT

Der deutsche MMA-Talk

Episoden

SCHLAGKRAFT #362 - Khabib-shaped hole
1 Stunde 21 Minuten
Hallo zusammen! Ja, es gibt uns noch. Wir haben aus nicht mehr ganz nachvollziehbaren Gründen eine längere Pause gemacht und melden uns mal wieder zurück. Unter anderem mit den folgenden Themen: - Jonas hat jetzt einen (Bo)Dog - Ein kurzer Rückblick...
SCHLAGKRAFT #361 - Dana endlich wurmfrei
55 Minuten
Wir melden uns zurück in kleiner Runde und gucken nach einer kurzen Jubelarie auf Jose Aldo auf den UFC 269 PPV am Wochenende. Das alles und viel mehr: - Kürzer Rückblick auf UFC on ESPN 31 - Aldos und Jojos parallele Karrieren - Die Machida Ära hiel...
SCHLAGKRAFT #360 - Tequila Cazadores Spirit Award
1 Stunde 30 Minuten
Wir melden uns mal wieder zurück, und das in großer Runde! UFC 267 war so interessant, dass selbst der gute Wuttke nochmal vorbeischaut. Zusammen sprechen wir über UFC 267, reden über aktuelle Geschehnisse und natürlich Geburtstage, und blicken auf d...
SCHLAGKRAFT #359 - Das Suspensorium
1 Stunde 10 Minuten
- Ein kurzer Rückblick auf die vergangenen Monate - Ein verspäterer Nachruf auf die großartige Karriere von Carlos Condit - Mark-Fotos mit Dan Miragliotta - Eine verspätete Lobhudelei auf Jose Aldo + - Die unglaubliche Kampfintelligenz von Volkanowsk...
SCHLAGKRAFT #358 - Khaos mit K
49 Minuten
SCHLAGKRAFT #358 - Khaos mit K Wir melden uns diesmal wieder in kleiner Runde zurück, da Wuttke sich noch von seiner Impfung erholen musste. Zusammen blicken wir kurz auf vergangene Events und previewen Poirier vs McGregor III. Das alles und viel meh...

Über diesen Podcast

Der deutsche MMA-Talk

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: