Audio Pixelfrauen Podcast

  • Immer wieder heißt es, dass Frauen in der Gaming-Branche nichts zu suchen haben oder dass sie keine Ahnung von Videospielen haben. Alles Unsinn! Der weibliche Teil unserer Redaktion will mit dem Pixelfrauen-Podcast beweisen, dass Frauen sehr wohl in die Branche gehören. Schluss mit Vorurteilen, den Vergleichen mit Messebabes oder den dummen Kommentaren. Hier wird kein Blatt vor den Mund genommen und die ungeschönte Sicht der Frauen auf die Spiele und die Branche wird offengelegt.

    Der aktuelle Download „PIXELFRAUEN Folge 8: Pile of Shame“ des Pixelfrauen Podcast ist am 13.08.2017 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Pixelfrauen Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (34 Episoden)

Details zum Pixelfrauen Podcast Download

Webseite
Pixelfrauen
Zuerst veröffentlicht
16.09.13 03:24 Uhr
Letzter Check
13.08.17 09:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von IKYG (www.iknowyourgame.de) hat 3 Abonnenten
  • Redaktion zu „Pixelfrauen“

    Mädels, ich mag euch! Beziehungsweise euren Podcast. Und ich hoffe, noch viel von euch zu hören.

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Pixelfrauen Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr...

Pixelfrauen Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Pixelfrauen Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.