Audio Küchenradio » Podcasts

  • Jeden Mittwoch frisch Podcasts vom Küchentisch. Einmal in der Woche laden wir einen Gast in unsere Küche in Berlin, Prenzlauerberg und reden. Eine Stunde, ungeschnitten.

    Der aktuelle Download „KR391 Zeiss Grossplanetarium – Teil 2“ des Küchenradio » Podcasts ist am 15.01.2017 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Küchenradio » Podcasts zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (618 Episoden)

Details zum Küchenradio » Podcasts Download

Webseite
Kuechenradio.org
Zuerst veröffentlicht
20.07.05 12:53 Uhr
Letzter Check
15.01.17 15:01 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Podcast-Tipp der Redaktion
Zu unseren Podcast-Empfehlungen
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Philip Banse hat 47 Abonnenten
  • Redaktion zu „Küchenradio » Podcasts“

    Yep! Eben gefunden: Nominiert zum "Deutscher Podcast Award 2008" in der Kategorie: "PUBLIKUMSPREIS"! Hier nachlesbar: "http://www.podcast-award.de/award-2008/kategorien-2008/kategorien-2008-publikumspreis" Glückwunsch! Auch wenn ich einen Moderatorin anstrengend finde, ich würde mich freuen ....

  • Redaktion zu „Küchenradio » Podcasts“

    Einem Link folgend bin ich auf dem Blog von Tim Pritlove gelandet. Tim Pritlove ist der vom Chaosradio Express. Er hat in seiner Rubrik Podcast einen Link zum Küchenradio. So bin ich hier gelandet. Noch bin ich am Nachhören. Aber mit Begeisterung!
    Küchenradio: Vier MacherInnen, ein Gast, eine Stunde. Sprachlastig, kopflastig, sperrig. Mitunter auch die eine Moderator. Egal. Hervorragend, weiterso.

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Küchenradio » Podcasts Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr...

Küchenradio » Podcasts Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Küchenradio » Podcasts, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.