Zwei Bünzlis

Zwei Bünzlis

Von uns, für uns.
Podcaster

Episoden

S03E05 – Griot und DJ am Telefon: Bünzlicall
Posted in Uncategorized    Die Zeit ist knapp, und die Episoden rar… Mory aka Griot ist sogar noch mehr beschäftigt. Dennoch unterhalten wir uns regelmässig am Telefon, als ich die Idee hatte: Hey, das nächste Gespräch wird aufgezeichnet und für alle...
LGBT Teil 2/2: Bünzlisexuell – S03E05
Posted in Episoden      Teil 2 meiner Aufklärung zum Thema LGBT. Die 3 Gäste reden über den Jungend Treff Anyway, Coming out und vieles mehr. Zur Erinnerung: Schreibt uns auf Facebook oder hier, Euer Feedback zur letzten Sendung war sehr willkommen!...
LGBT Teil 1/2: Horizonterweiterung für Alt-Bünzlis – S03E04
Posted in Uncategorized    Lesben, Schwule, Bisexuelle, Transpersonen (LGBT)… ach ich weiss doch auch nicht. In meinem alten Schulbuch gabs das alles gar nicht, da hab ich gelernt, dass man lediglich 2 Schubladen braucht, um die Welt der Geschlechter...
Nina Bradlin Interview – S03E03
Posted in Episoden    In der letzten Episode hat sie “Miranda Moon” gespielt. In dieser Episode habe ich die Sängerin und Schauspielerin mit Humor zum Interview im Studio. Während der Sendung angesprochen: Nina Bradlin & Band LIVE: Rejected Secrets N...
Miranda Moon – S03E02
Posted in Episoden    Während den Aufnahmen zur neusten Episode verirrt sich jemand in unser Studio. Danach: Chaos pur!    

Über diesen Podcast

Erziehung, Rassismus, Kino und Chauvitime: Niemand bleibt verschont. Der unsinnige schweizer Podcast für Neu-Bünzlis mit Humor.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: