Audio HR - LateLine Podcast

  • Eine Stunde Late Night Talk pro Folge zu den mehr oder weniger brennenden Fragen unserer Zeit. Das Konzept von HR - LateLine ist gleichermaßen unkompliziert wie bewährt. Nimm ein Thema zu dem jeder etwas zu sagen hat, stelle es dann zur Diskussion und du erhältst ein in manchen Teilen überraschendes Bild darüber, aus wie vielen verschiedenen Perspektiven eine Frage betrachtet und erörtert werden kann. Ein Thema wie Liebe im Gespräch länger und tiefer zu beleuchten, als es im herkömmlichen Gute-Laune-Radio der Fall ist; das ist hier möglich. HR - LateLine ist ein Audio Podcast für Leute, die Freude an gemütlicher Plauderei mit gelegentlichem Tiefgang zu schätzen wissen.
    Sieben junge ARD-Radioprogramme – ein gemeinsamer Hörertalk: Die Lateline macht Platz für Deine Meinung. Immer montags bis donnerstags im Radio von 23 bis 1 Uhr redet ihr – und wir Moderatoren hören zu.

    Der aktuelle Download „Tiere sind...- Sendung vom 20.04.2017“ des HR - LateLine Podcast ist am 20.04.2017 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des HR - LateLine Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (764 Episoden)

Details zum HR - LateLine Podcast Download

Webseite
LateLine
Zuerst veröffentlicht
09.11.10 07:39 Uhr
Letzter Check
20.04.17 21:04 Uhr
Check veranlassen
Copyright
ARD
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Die jungen Programme der ARD hat 63 Abonnenten
  • Redaktion zu „HR - LateLine“

    Thema: Sinn des Lebens

    Liebe Caro,

    die Frage ist schon falsch gestellt. Denn der Sinn des Lebens ist der Sinn des Seins. Dieser besteht aus Aktion und Reaktion aller existierenden interagierenden und aus den nicht interagierenden aber reagierenden existierenden , noch nicht aber bald existierenden und nicht mehr existierenden.

    Denn alles was noch nicht da ist macht sich in den Vorstellungen der höherentwickelten interagierenden und von denen dann daraus folgenden Handlungen bemerkbar. Sowie das alles was nicht mehr da ist aber da war weitere neue Spuren und Interaktionen nach sich zieht.
    Verstehst du ?

    Aber frage dich doch mal selbst.
    Was ist der Sinn des Seins ?

    Gruß Kevin

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der HR - LateLine Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr...

HR - LateLine Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des HR - LateLine Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.