Audio SWR3 - Jogis Jungs Podcast

  • „Mir sin die wo gewinne welle!“ – das Motto für Jogis Jungs für die EM 2008 in Österreich und der Schweiz. Am Ende hieß es: „Mir sin die wo doch net gwonne ham.“ Aber nach dem Spiel ist bekanntlich vor dem Spiel, und deswegen heißt es auch nach der EM: Höggschde Disziplin, Männer! Denn: Auch auf dem Weg zum nächsten Titel und zwischen den Freundschaftsspielen müssen wichtige Fragen so geklärt werden, so dass es auch der Jüngste im Team versteht!

    Der aktuelle Download „Jogis Jungs (402) Neuer Sponsor“ des SWR3 - Jogis Jungs Podcast ist am 17.07.2017 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des SWR3 - Jogis Jungs Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (511 Episoden)

Details zum SWR3 - Jogis Jungs Podcast Download

Webseite
SWR3
Zuerst veröffentlicht
16.08.10 21:40 Uhr
Letzter Check
17.07.17 09:31 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Copyright � 2012 swr3.de
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast hat 24 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der SWR3 - Jogis Jungs Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr...

SWR3 - Jogis Jungs Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des SWR3 - Jogis Jungs Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.