Silvia am Sonntag - Der Talk als Podcast

Silvia am Sonntag - Der Talk als Podcast

Episoden

Christina Stürmer
44 Minuten
Christina Stürmer über ihr MTV Unplugged Album, warum das Leise und Pure ihrer Stimme gut getan hat und warum es so schön war, dass die Sportfreunde Stiller mit dabei waren.
Extremschwimmerin Nathalie Pohl
43 Minuten
Extremschwimmerin Nathalie Pohl über die extreme Kälte, warum das Meer ihr Zuhause ist und der Sternenhimmel in der Nacht atemberaubend ist.
Leah Weigand
28.02.2024
33 Minuten
Leah Weigand über ihr Pflegeherz, das sie auch als Ärztin behalten will, warum Sprache ihr schon immer viel bedeutet hat und warum Ärzte und Pflege auf Augenhöhe miteinander arbeiten sollten. Diesen Sonntag ist Poetry Slammerin – oder, wie sie lieber...
Wildhüter Valentin Grüner
45 Minuten
Er ist weltweit der einzige Mensch, der mit einem Löwen in größtmöglicher Freiheit zusammenlebt. Valentin Grüner, am Bodensee geboren, hat die Löwin Sirga aufgezogen und ihr ein Reservat in der afrikanischen Wildnis geschaffen. Sie war gerade mal zeh...
Ben Becker
16.02.2024
50 Minuten
Schauspieler Ben Becker über seine sanfte Seite, warum sein verstorbener Vater Otto Sander ihm immer noch nah ist und warum man bei ihm vom Fußboden essen kann.

Über diesen Podcast

„Zuhören macht klüger - wenn wir offen sind.“ Der Podcast „ Silvia am Sonntag“ stellt interessante Menschen vor, ohne sie in Schubladen zu stecken. Ich bin Radiomoderatorin und schon immer haben mich Interviews in meinem Beruf am meisten fasziniert. Es wäre schön, wenn Sie wie ich, von dem Gespräch etwas für ihr Leben mitnehmen. Viel Spaß beim Hören.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: