Audio Hörst du uns Podcast

  • Jugendliche überwiegend mit Migrationshintergrund bringen ihre Themen ins Radio. Selbst moderieren, selbst Nachrichten lesen, selbst Interviews aufnehmen und schneiden, selbst Jingles komponieren und eine eigene Radiosendung zusammenstellen: Im Projekt „Hörst Du uns?“ der Stadt Ludwigshafen und von medien+bildung.com lernen die Jugendlichen, wie sie ihr eigenes Radioprogramm gestalten können. Zusammen erfinden sie ihre eigene Senderkennung und kreieren ein eigenes Logo.

    Der aktuelle Download „HDU kinder haften für ihre eltern Beitrag“ des Hörst du uns Podcast ist am 13.02.2014 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Hörst du uns Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (33 Episoden)

Details zum Hörst du uns Podcast Download

Webseite
Hoerst Du uns
Zuerst veröffentlicht
12.03.10 20:16 Uhr
Letzter Check
13.02.14 10:40 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Markus Horn
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast hat 3 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Hörst du uns Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr...

Hörst du uns Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Hörst du uns Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.