Audio Riekes Welt Podcast

  • Neu: Rieke jetzt auch als Poster, auf Kinder-T-shirts u.v.m: Jetzt bei: http://www.zazzle.de/CrazyNeoPop*
    - sehr beliebt: Riekes Klingetöne! und ihr Guten-Morgen-Lied! Außerdem: Wofür der Regen da ist? Warum Rieke keine Autos mag, wozu die Luft und die Blumen da sind? Weshalb Papa Judo macht? Wie Milchreis geht? Rieke erklärt's. Du hast auch ne Frage an die 4jährige? Nur zu! Vielleicht antwortet Rieke schon in der nächsten Episode...
    Rieke: "Du kannst mir auch was in den Kasten schreiben, wo "Kommentar" dran steht, ja? Denn freu ich mich! Alo bis denn ... winke winke

    Der aktuelle Download „Autos, Luft und Blumen - Spielplatzweisheit“ des Riekes Welt Podcast ist am 10.03.2010 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Riekes Welt Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (14 Episoden)

Details zum Riekes Welt Podcast Download

Rieke
Podcaster
Rieke
Webseite
Zuerst veröffentlicht
12.06.09 02:25 Uhr
Letzter Check
13.01.12 18:12 Uhr
Check veranlassen
Copyright
crazyneopop
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast hat 12 Abonnenten
  • Redaktion zu „Riekes Welt“

    Hallo Antonia, Jenny und Kathy... danke für eure Kommentare. Freu mich ;-)
    Ja Ihr habt Recht, ne Spielplatzweisheit ist mal wieder fällig. Ich hoff, dass ich es im August schaff... bis dahin viel Spaß in Ferien bzw. Urlaub

  • Redaktion zu „Riekes Welt“

    hab meine ganze Familie und Freudinnen mit deinen Klingeltönen angesteckt! Ja, echt cool, dass die nix kosten.
    Bin auch gespannt auf ne neue Spielplatzweisheit - bitte, bitte!
    :-)))

  • Redaktion zu „Riekes Welt“

    Hi Rieke,
    schließe mich Antonia an und find es übrigens klasse, dass es von dir sooooo lustige Klingetöne gibt und vor allem k o s t e n l o s!!! Toll von dir, denn sonst sind ja die Abo's immer hammer-teuer!

  • Redaktion zu „Riekes Welt“

    hallo Rieke, wann gibts denn mal wieder ne neue Episode? Ich weiß, der Sommer ist zu schön, um in der Wohnung zu hocken und aufzunehmen... bin aber neugierig auf neue Spielplatzweisheiten von dir! Vielleicht über Urlaub, Sommer, Sonne...
    PS: Deine Klingeltöne sind bei vielen meiner Mitschülerinnen, Mamas und Freundinnen der Renner!
    lg Antonia

  • Redaktion zu „Riekes Welt“

    Danke Michala, auch ein schönes neues Jahr. Freut mich, dass dir die Klingeltöne gefallen. Viel Spaß damit und einen lieben Gruß an dein Patenkind!

  • Redaktion zu „Riekes Welt“

    daaaanke, hab mir gleich ein paar Klingeltöne geloadet, "Mama ruft an" ist Spitze und das Lied für mein Patenkind... Einen guten Start ins neue Jahr wünscht Michala

  • Redaktion zu „Riekes Welt“

    Deine Spielplatzweisheit "Autos, Luft und Blumen" versetzt sich großartig in die Lage von Kindern und ist echt ein Beitrag zum Natur- und Umweltschutz! Bringt sicher viele Erwachsene, vor allem Eltern, wo jeder selbst ein Auto fährt, zum Grübeln und macht ihnen klar, dass wir alle auf Kosten der zukünftigen Generationen leben. Super Rieke, weiter so!

  • Redaktion zu „Riekes Welt“

    Liebe mama L.
    viele liebe Grüße an dich und deine zwei kleinen. Dein Kommentar hat mich sehr gefreut!
    Ich wünsch euch dreien Freude, Heiter-, Leichtig- und Gelassenheit.
    Behaltet euch LIEB!

  • Redaktion zu „Riekes Welt“

    Liebe Sandra,
    Motivation hat gewirkt, danke und deshalb gibts ab heute eine neue "Spielplatzweisheit" (Autos, Luft und Blumen). Deine Liedidee find ich gut, mal sehen, was der Musikus, der mir beim "Guten-Morgen-Lied" gehofen hat, dafür Zeit findet. (hi hi - kann man Zeit eigentlich finden oder suchen?)
    winke winke und ein Lächeln für dich

  • Redaktion zu „Riekes Welt“

    he Rieke, wie wärs denn mit noch nem Lied, z.B. zur Advenszeit, Weihnachten oder zum neuen Jahr? oder mal wieder ne kleine Erzählung, wie du die Welt so siehst... dein letzter Eintrag ist schon fast zwei Monate her... (kleine Motivationshilfe!) lg :-)

  • Redaktion zu „Riekes Welt“

    nee, viel niedlicher. Tolle Idee mit den Klingeltönen, aber der Hit ist das Guten-Morgen-Lied! Meine zwei kleinen hören es fast jeden Morgen - danke

  • Redaktion zu „Riekes Welt“

    klingt wie "Der kleine Nils"

  • Redaktion zu „Riekes Welt“

    Hallo Anne,
    finde ich toll was du machst. So soll es sein, mach weiter so!!
    Ich bin stolz auf dich!!!

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Riekes Welt Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr...

Riekes Welt Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Riekes Welt Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.