Video ZDF - Lanz kocht Podcast

  • Bei Markus Lanz treffen sich an fast jedem Freitag die berühmten Sterneköche Deutschlands - immer dabei: Alfons Schuhbeck, um in freundschaftlicher Runde vor der Kamera leckere Gerichte zu kochen und dem Zuschauer zu präsentieren.

    Lanz und seine Gäste liefern sich unterhaltsame und launige Wortgefechte und Anekdoten, während sie mit Anregungen zum Nachkochen aufwarten. Zum Beispiel mit weihnachtlichen Rezepten für Ente mit Rotkohl oder für Lachstatar.

    Jede Sendung steht unter einem eigenen Motto wie beispielsweise "herzhafte Landküche" oder auch "La deutsche Vita" - eine Sendung, in der es um die kulinarische Freundschaft der deutschen und der italienischen Küche ging. Zu den einzelnen Motti serviert jeder Koch seine eigene Interpretation in einem vorgesehenen Gang.
    Jeden Freitag kocht Markus Lanz mit den TV-Köchen ein 5-Gänge Menü

    Der aktuelle Download „Lanz kocht! vom 28. Dezember 2012“ des ZDF - Lanz kocht Podcast ist am 28.12.2012 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des ZDF - Lanz kocht Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (82 Episoden)

Details zum ZDF - Lanz kocht Podcast Download

Webseite
ZDF
Zuerst veröffentlicht
03.06.09 02:28 Uhr
Letzter Check
13.01.12 18:11 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Copyright Zweites Deutsches Fernsehen, ZDF
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast hat 47 Abonnenten
  • Redaktion zu „ZDF - Lanz kocht“

    Alles was recht ist, aber der Lanz steht den Köchen doch nur im Weg rum. Er quatscht ja nur Mist. Das Schlimmste ist aber, Lanz probiert aus jedem Topf und jeder Pfanne mit einem und denselben Löffel!!! Pfui!!!
    Das habe ich noch nie gesehen. Also gehört der Mann dort weg, er will sich ja immer nur in den Vordergrund stellen, auch bei Wetten dass. Bierkisten usw.

  • Redaktion zu „ZDF - Lanz kocht“

    "Lanz kocht!" ist inzwischen eine Institution. Der Podcast ist auf dem besten Weg dahin. Jede Woche eine neue Folge Kochen mit den Meistern. Der Vorteil: immer ein anderes Motto und wechselnde Gastköche. Vom aufsteigenden Jungkoch über bekannte TV-Köche bis hin zum Spitzenkoch mit Rang und Namen reicht die Riege. Im Podcast kann alles Nachgesehen werden.

    Die Gäste bei Lanz kocht garantieren eine Vielfalt an Ideen für die saisonale, frische Küche von der Hausmannskost bis zum Sternemenü. Vorgestellt werden jeweils fünf Rezepte, die sich zumeist gut nachkochen lassen und Inspiration für die eigene Küche liefern.

    Lanz entlockt den Gästen charmant Kochwissen und Küchengeheimnisse. Zum Schluss wird alles gemeinsam probiert und mit Kritik und Lob unter den Kollegen nicht gegeizt. Ein Podcast zum Kochen gern.

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der ZDF - Lanz kocht Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr...

ZDF - Lanz kocht Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des ZDF - Lanz kocht Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.