Audio Beichthaus - Beichten & die Sünden anderer hören Podcast

  • Im Beichthaus werden, wie der Name schon vermuten lässt, peinliche Situationen oder Sünden gebeichtet. Die Verfasser kommen aus ganz Deutschlandy und meist handelt es sich um Erlebnisse oder Situationen im Alltag, die zu den peinlichen Ereignissen oder Sünden führten. Die Beichten beziehen sich meist auf die Themen Familie, Beziehung, Eifersucht, Schule oder Drogen.



    Als Einstieg werden meist die persönlichen Lebensumstände und die konkrete Situation erläutert, ergänzt durch die persönlichen Gedanken. Daraufhin folgt die eigentliche Beichte der Sünde, die immer einer gewissen Komik oder Tragik nicht entbehrt. Manchmal berichten die Verfasser auch, wie es weiter ging und welche Konsequenzen sich ergaben. Die Onlinebeichte im Beichthaus hilft, das eigene Gewissen zu erleichtern oder sich eine Situation einfach nur von der Seele zu reden.
    Die neuesten Audiobeichten rund um die Uhr und auf einen Blick

    Der aktuelle Download „Ich will doch nur mein Leben ändern!“ des Beichthaus - Beichten & die Sünden anderer hören Podcast ist am 29.05.2017 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Beichthaus - Beichten & die Sünden anderer hören Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (4731 Episoden)

Details zum Beichthaus - Beichten & die Sünden anderer hören Podcast Download

Webseite
Beichthaus.com
Zuerst veröffentlicht
26.05.09 02:29 Uhr
Letzter Check
Gestern 11:16 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Beichthaus.com
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Beichthaus.com hat 11 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Beichthaus - Beichten & die Sünden anderer hören Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr...

Beichthaus - Beichten & die Sünden anderer hören Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Beichthaus - Beichten & die Sünden anderer hören Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.