Video ZDF - Berlin direkt Podcast

Alle Folgen des Podcasts (388 Episoden)

Details zum ZDF - Berlin direkt Podcast Download

Webseite
Berlin direkt
Zuerst veröffentlicht
19.05.09 02:07 Uhr
Letzter Check
23.10.16 19:10 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Copyright Zweites Deutsches Fernsehen, ZDF
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast hat 46 Abonnenten
  • Redaktion zu „ZDF - Berlin direkt“

    Die Macht in Deutschland- und nicht nur hier - hat das Geld, der Mammon und die Medien.
    In Europa macht angesichts der Waffenexporte der Satz die Runde:
    Unter Hitler mordeten die Deutschen; unter Merkel lassen sie morden mit ihren Waffen und streichen gleichzeitig noch den Profit ein.
    Hoffentlich sagt Frau Merkel : das habe ich nicht gewollt - und läßt Taten folgen.
    Die ZDF - Nachrichten unter Gerster, Slomka und Walde nehmen sich das Recht-, frei von Kinderstube :(man unterbricht nicht, fällt nicht ins Wort und läßt ausreden)-
    und frei von einem Hauch von Respekt -( man beschimpft nicht bereits durch Art und Inhalt der Frage- und kanzelt niemanden ab) den oder das fertig zu machen, was einem höchstpersönlich nicht gefällt.(So macht sich so- ohne jede Legitimation zur obersten Instanz der Moral !)
    Selbst für einen CDU- Gegner war die Behandlung des Bundespräsidenten Wulff eine ekelerregende Schande voller Größenwahn.Aus Bagatellen wurden moralische Abgründe konstruiert.
    Hoffentlich setzt der Rundfunkrat diese Leute auf die Straße damit die ZDF- Nachrichten sich wenigstens etwas dem Niveau von ARD annähern.
    Das ist nicht Pressfreiheit, sondern ihr Mißbrauch.

  • Redaktion zu „ZDF - Berlin direkt“

    In einem Staat wie diesem ist das kein Wunder meh

  • Redaktion zu „ZDF - Berlin direkt“

    Ich schäme mich, für unseren Gesundheitsminister Herrn Rösler !
    Am 29.05.2010 hatte meine 12 jährige Tochter starke Angina und
    40 Grad Fieber in Erfurt. Ein Notarzt wollte nicht kommen, da nur ein
    Kinderarzt Bereitschaft im Helios-Klinikum hat. Ein Transportfahrzeug wollte man auch nicht zur Verfügung stellen.
    Ich fuhr ca. 9 km durch Erfurt um die Kinderärztin Frau Dr. Scharfschwerdt im Helios-Klinikum aufzusuchen. Die Behandlung war trotzdem sehr freundlich. Leider konnte sie, weil wir bei der BARMER versichert sind keine Medikamente übergeben. Deshalb bekamen wir ein Rezept und fuhren wieder 10 km durch Erfurt, um zu der Bereitschaftapotheke zu fahren. Auch hier wurde bedauert, dass als BARMER versicherter, das verordnete Rezept nicht ausgehändigt werden kann. Es wurde angeblich ein Medikament mit gleichen Wirkstoffen übergeben, was ich nicht beuteilen kann.
    Ich hoffe, dass der Bundesgesundheitsminister selbst Kinder hat
    und so eine gute Behandlung und Transport eines kranken Kindes
    durchführen muss.
    Selbst die Rettungsleitstelle Erfurt konnte nicht unterstützen und verwies auf den Kassenärztlichen Notfalldienst, welcher einen
    Hausbesuch abgelehnt hat.

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der ZDF - Berlin direkt Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr...

ZDF - Berlin direkt Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des ZDF - Berlin direkt Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.