Video FRANKENWEENIE Podcast

  • Über den Film:

    Mit FRANKENWEENIE bringt Meisterregisseur Tim Burton (ALICE IM WUNDERLAND, NIGHTMARE BEFORE CHRISTMAS) eine herzerwärmend schöne Geschichte über einen Jungen und seinen Hund auf die große Leinwand. Nachdem der junge Victor seinen geliebten Vierbeiner Sparky unerwartet verliert, holt er seinen besten Freund durch die Macht der Wissenschaft zurück ins Leben -- mit einigen kleinen Besonderheiten. Er versucht seine selbst geschaffene Kreation zu Hause zu verstecken, doch Sparky büchst aus. Und bald erleben Victors Mitschüler, seine Lehrer und die gesamte Stadt die monströsen Auswirkungen seines Experiments.

    FRANKENWEENIE ist eine faszinierende Mischung aus klassischer schwarz-weiß gedrehter Stop-Motion-Technik und 3D-Animation im unverwechselbaren Tim Burton Stil. Im Original werden vier der Sprecherrollen von namhaften Schauspielern übernommen, mit denen Tim Burton bereits für frühere Filme zusammen gearbeitet hat: Winona Ryder (BEETLEJUICE, EDWARD MIT DEN SCHERENHÄNDEN), Catherine O'Hara (BEETLEJUICE, NIGHTMARE BEFORE CHRISTMAS), Martin Short (MARS ATTACKS!) und Martin Landau (ED WOOD, SLEEPY HOLLOW).

    Der aktuelle Download „Exklusiver i-Tunes Filmclip - iPod-iPhone bis 3GS“ des FRANKENWEENIE Podcast ist am 15.01.2013 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des FRANKENWEENIE Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (24 Episoden)

Details zum FRANKENWEENIE Podcast Download

Webseite
FRANKENWEENIE
Zuerst veröffentlicht
04.12.12 15:03 Uhr
Letzter Check
01.01.70 00:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der FRANKENWEENIE Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr...

FRANKENWEENIE Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des FRANKENWEENIE Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.