Audio SWR3 - Wie war der Tag, Liebling? Podcast

  • Das darf nur einer: Anke Engelke im Radio fragen, wie ihr Tag war! Schließlich hat SWR3-Moderator Kristian Thees früher einmal mit ihr zusammen Radio gemacht und ruft sie jetzt regelmäßig aus seiner Sendung (SWR3 Club, von 19 bis 22 Uhr) an. Worüber die beiden dann plaudern, könnt ihr euch hier im SWR3-Wie-war-der-Tag-Liebling-Podcast reinziehen!

    Der aktuelle Download „Montag: Laub und Äppel (22.5. 2017)“ des SWR3 - Wie war der Tag, Liebling? Podcast ist am 22.05.2017 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des SWR3 - Wie war der Tag, Liebling? Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (924 Episoden)

Details zum SWR3 - Wie war der Tag, Liebling? Podcast Download

Webseite
Südwestrundfunk
Zuerst veröffentlicht
16.03.09 23:49 Uhr
Letzter Check
22.05.17 05:28 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Copyright � 2013 swr3.de
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von SWR3 (podcast@swr3.de) hat 112 Abonnenten
  • Redaktion zu „SWR3 - Wie war der Tag, Liebling?“

    Hallo Zusammen
    Stofftaschentücher tolle Idee ich geb Dir recht für einen kleinen Rotz ist das Ok. Aber wenn Du richtig erkältet bist ist das keine gute Idee, denn die Bakterien liegen auf Deinem schönen Taschentuch und können sich noch mehr vermehren in der warmen Hosentasche und Du versteilst die Baketerien jedesmal wieder an Deiner Nase. Ich benütze Gesichtstücher eine Packung hat 150 Stück da verbrach ich weniger Papier.

    Biofariante:
    Ok Jetzt noch etwas grüsliges das beste ist den Rotz einfach
    runterziehen, dann wird er gleich entsorgt

    grüsse aus der Schweiz

  • Nicole aus Spanien (Gast)07.06.16 11:22 Uhr

    Hallo ihr Lieben,
    Post mit einem Freund schicken passiert nicht nur in Irak, sondern in den meisten Ländern wo die Post nicht richtig funktioniert. Wenn du dann in das Land fährst (bei mir war es Kuba), kommen alle zu dir nach Hause und bringen Ihre Briefe mit auf der auch eine Telephonnummer steht. Sobald du dann in Kuba (oder wo auch immer) bist, rufst du alle Leute an, sagst denen dass du Post hast und dass sie sie bei dir abholen können. Was für uns als selbstverständlich ist, ist ein wahrer Luxus, einen Briefkasten, Internet, und.... Eine warme Dusche!!!!

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der SWR3 - Wie war der Tag, Liebling? Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr...

SWR3 - Wie war der Tag, Liebling? Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des SWR3 - Wie war der Tag, Liebling? Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.