Video Verbotene Liebe Podcast

  • Seit 1995 zeigt Das Erste die Seifenoper Verbotene Liebe, die von Montag bis Freitag täglich ausgestrahlt wird. Inzwischen wurden mehr als 4000 Folgen produziert, deren Länge zwischen 25 und 45 Minuten liegt — inzwischen hat sich die Serie bei 35 Minuten pro Folge eingependelt. Die Handlung dreht sich um Mitglieder der High Society und spielt in Düsseldorf, Köln und auf Mallorca.



    Es wird auch ein Podcast zu der Vorabendserie angeboten, der allerdings keine kompletten Folgen enthält, sondern nur eine Vorschau auf die jeweils nächste Episode liefert. Die Trailer dauern jeweils 45 Sekunden und werden in einem dicken Rahmen angezeigt, weshalb die Bildqualität nicht so gut ausfällt, wie sie sein könnte. Den Ausstrahlungen der Folgen entsprechend, wird der Podcast häufig aktualisiert. Das Archiv des Verbotene Liebe Podcasts reicht mehrere Monate zurück; so sind noch zahlreiche Trailer aus dem Jahr 2010 abrufbar.



    Komplette Folgen der Serie stellt die ARD in ihrer Mediathek bereit. Diese werden zwar nicht als Videopodcast angeboten, können aber als RSS-Feed abonniert werden.
    Verbotene Liebe

    Der aktuelle Download „Vorschau auf Folge 4664“ des Verbotene Liebe Podcast ist am 26.06.2015 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Verbotene Liebe Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (1295 Episoden)

Details zum Verbotene Liebe Podcast Download

Webseite
Das Erste
Zuerst veröffentlicht
27.01.09 01:55 Uhr
Letzter Check
26.06.15 18:50 Uhr
Check veranlassen
Copyright
DasErste.de
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast hat 36 Abonnenten
  • Redaktion zu „Verbotene Liebe“

    Ich finds auch toll, dass es die vorschau gibt, es ist aber schade, dass man die Sendung nicht auch auf dem IPod schauen kann, weil Verbotene Liebe meine Lieblinhssendung ist und es toll wäre, sie nicht immer am Computer in der Mediathek schauen zu müssen. Eine Mediathek wie zum Beispiel vom ZDF für das Ipod wäre toll!

  • Redaktion zu „Verbotene Liebe“

    Verbotene Liebe ist eine meiner Lieblingsfernsehserien. Toll, dass es hier die Vorschau gibt!

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Verbotene Liebe Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr...

Verbotene Liebe Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Verbotene Liebe Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.