cyberberry's Audiologbüchle

cyberberry's Audiologbüchle

Podcasts rund um das Thema Geocaching

Episoden

cyberberry's Audiologbüchle Eintrag Nr. 032
Ihr lest richtig! Die cyberberries haben es doch tatsächlich geschafft, ein paar ärmliche Themen für einen neuen Podcast zusammenzuklauben, um die verehrte Hörerschaft zu beglücken... Heute geht es um folgende Themen: - die neuen Caches von cyberber...
cyberberry's Audiologbüchle Eintrag Nr. 031
Nach einer wieder längeren Pause kommt hier und Heute unser Audiologbüchle Nr. 31. Aufgenommen habe wir das ganze mal wieder draußen, beim vergeblichen Versuch in brütender Hitze einen Multi zu lösen, aber dazu mehr im Podcast. Die anderen Themen sin...
cyberberry's Audiologbüchle Eintrag Nr. 030
Da ist sie nun also, unsere kleine Jubiläumsausgabe. Audiologbüchle Nr. 30. Über einen Monat Pause haben wir euch zugemutet und das tut uns ehrlich leid, aber manchmal ist man nicht Herr über seine Zeit. Bremen hier, Bremen dort, nach Bremen war erst...
cyberberry's Audiologbüchle Eintrag Nr. 029
Nach einer gaaaanz langen Pause von über einem Monat und 4 erfolglosen Podcastversuchen melden wir uns endlich mal wieder! Seit dem letzten Podcast waren wir in der Toskana, haben einige Klettercaches gemacht und tolle Dinde, sinnlose Zerstörungswut...
cyberberry's Audiologbüchle Eintrag Nr. 028
Nach einem ereignisreichen Wochenende wollen wir noch schnell unsere Hörer beglücken! Wieder mal zu Gast bei unserem Lieblingschinesen, an unserem Lieblingsplatz, neben unserem Lieblingsaquarium, qatschen wir über unsere Kletterequipmenteinkaufstour,...

Über diesen Podcast

Unser Beitrag zur Geocaching Community

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: