Distanzlos

Distanzlos

Wir überbrücken den Raum. Persönliches und Gesellschaftliches zwischen 20000 Kilometern.

Episoden

DL001 Hitler war ein Raser
Die sagenumwobene erste Folge Distanzlos ist da! Wir sprechen über Tempolimits, Güterverkehr und Reitunfälle. Hier sind Materialien zum Thema: 50 Jahre Tempo 50 (FAZ vom 06.07.2007) VCD Position Tempolimit (PDF) Thomas Scholz, Antje Schmallowsky, Til...
DL000 Ähm, Auftakt
Hier ist (erneut) die nullte Folge unseres kleines Podcast-Versuchs. Ich schrieb an dieser Stelle schon einmal, dass ich gelobe, mein Ähm-Problem in den Griff zu bekommen, und dass Anne mich nicht mehr als “der andere” bezeichnen will. Aber immerhin...

Über diesen Podcast

Wir überbrücken den Raum. Persönliches und Gesellschaftliches zwischen 20000 Kilometern.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: